Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
Status
Not open for further replies.

Bester All-Terrain-Reifen .. Was empfehlen Sie?

26K views 42 replies 13 participants last post by  falconman515  
#1 ·
Ich fange an, mich nach einem kleinen 4"-Lift mit 20" schwarzen XD Series Monster-Felgen umzusehen, und als ich dann die Reifen ins Visier nahm und anfing, mir den Preis für die Open Country's und Trail Grapplers anzusehen, bin ich fast aus den Latschen gekippt!!! Ich kann mir nicht leisten, über 300 Dollar pro Reifen auszugeben! (Ich suche etwas für etwa die Hälfte des Preises oder so) Also meine Frage ist... gibt es einen preiswerten Reifen, der A/T ist und immer noch das bullige, gut aussehende, fette Profil hat, das die Toyo und Nitto's haben? Oder gibt es sogar einen Reifen, der immer noch ein All Terrain ist, den Sie empfehlen würden, der vielleicht etwas Fleisch hat, um einen harten kleinen Look zu geben, aber vielleicht nicht den knallharten Look, den die anderen haben, der viel billiger ist?!?!? Auch, wenn Sie sie empfehlen, weil Sie sie vielleicht haben, bitte posten Sie ein paar Bilder... würde gerne ein paar Bilder von 20"-Felgen mit Reifen sehen, die Sie empfehlen. Ich muss hier einfach so viel wie möglich an Reifen sparen und bei einem Lift schlau sein... die Felgen werden egal wie ich es drehe, ein Tausender kosten, also gibt es da keinen Spielraum, also muss ich auf jeden Fall den besten Gegenwert für mein Geld bei den Reifen bekommen. Vielen Dank und ich freue mich darauf zu sehen, was Sie empfehlen können, was viel billiger und vernünftiger und erschwinglicher für einen Typen wie mich mit knappem Budget ist, aber immer noch nach anständiger Qualität und einem schönen, robusten Aussehen sucht. :)

#3 ·
Haben Sie sich schon mal nach BFGs umgesehen oder deren Preis ermittelt? Ich habe sie und bin sehr zufrieden damit. Meine haben etwa 8.000 km runter und sehen immer noch aus wie neu.

Save
#4 ·
tmckenn2 said:
duratracs. Sie sollten sicherstellen, dass Sie gängige Reifengrößen finden. Wenn sie gängig sind, sind sie tendenziell günstiger.
Die sehen genauso teuer aus wie die anderen in einem 20er ... scheinen den gleichen Preis von 300+ pro Reifen in einigen der Standardgrößen zu haben, die auf eine 20-Zoll-Felge passen.

306 $ pro Stück bei TireRack.com (Ich würde die Hauptreifen Open Country oder Trail Grapplers nehmen, wenn ich so viel bezahlen müsste).

#5 ·
Es könnte schwierig sein, einen All-Terrain-Reifen zu finden, der auf 20er Felgen mit einer Höherlegung passt und für unter 300 Dollar etwas "Fleisch" hat. Welche Größe suchen Sie?

Save
#6 ·
wacker said:
Haben Sie sich BFG's angesehen oder deren Preis ermittelt? Ich habe sie und genieße sie wirklich, meine haben ungefähr 8.000 und sehen immer noch neu aus.
Scheint etwa 260-300 Dollar zu kosten, alles abhängig von der Größe.

Sobald ich in diesem Preisbereich bin, bin ich wieder in dem Bereich, in dem ich einfach 100 Dollar oder so mehr für das gute Zeug ausgebe.

Ich frage mich, ob sie einen preiswerten A/T-Reifen in 20 Zoll verkaufen.

#7 ·
wacker said:
Es könnte schwierig sein, einen All-Terrain-Reifen zu finden, der auf 20er Felgen mit einer Höherlegung passt und für unter 300 Dollar etwas "Fleisch" hat. Welche Größe suchst du?
Noch keine Ahnung, bis ich die Höherlegung habe ... aber so etwas wie 305/50/R20 oder 295/55/R20 .... das scheinen ein paar Größen zu sein, die für die meisten Leute mit einer kleinen 3,5-4" Höherlegung funktionieren ... ein 33" Reifen, nehme ich an (verzeiht mir, ich bin neu bei Trucks, da dieser Sierra 4X4 mein allererster ist und ich gerade erst anfange zu lernen)

Je mehr ich anfange zu suchen, desto weniger finde ich für einen A/T-Reifen, der überhaupt irgendeinen Wert hat ... hatte auf etwas um die 200 Dollar pro Stück gehofft, aber ich glaube, ich träume vielleicht .... was bedeuten würde, dass ich vielleicht nur von neuen Felgen träume, wenn das der Fall ist :(

#9 ·
wacker said:
Schau dir die Terra Grapplers an, das sind Nittos All Terrain.
Sieht so aus, als würde WallyWorld diese zu einem halbwegs anständigen Preis verkaufen.

Ungefähr 275 Dollar pro Reifen für 305/50R20XL Reifen! Das hat mich auf etwa 1100 Dollar gebracht, anstatt der fast 1300 Dollar, die die Open Countrys gekostet hätten ... und wirklich, diese haben das gleiche Aussehen und sind A/T.

Ich sehe, dass 275/60/R20 nur 254 Dollar kosten .... Kann mir jemand helfen, welche Reifen ich möglicherweise brauche? ... 305/55/R20XL kosten 309 Dollar bei Walmart ... warum also so ein großer Preisunterschied bei Reifengrößen, wenn sie alle auf ein 20-Zoll-Rad passen? ... habe die 275/55/R20XL für 221 Dollar gefunden .... Ich muss den Unterschied in all diesen herausfinden.

Ich wollte nur etwas mit dem Aussehen, das A/T ist, mit einem guten Preis ... wünschte, sie wären etwa 250 Dollar ... Ich wäre auf jeden Fall mit diesen für 1.000 Dollar einverstanden, da sie das gleiche geile Aussehen haben und wirklich eine erstklassige Marke sind!!!

Dies ist jetzt der, den ich mir ansehen werde, außer den beiden anderen Hauptmarken, die ich oben aufgelistet habe.

Gibt es noch etwas, das etwas günstiger ist? Würde gerne bei etwa 1.000 Dollar oder weniger bleiben, wenn möglich (wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe es).

#10 ·
Ich habe gerade gemerkt, wie viel Sie für die Reifen bezahlen wollten... Ich glaube nicht, dass 150 realistisch ist. Sie sollten es aber für 200 schaffen. Sie könnten den Weg gehen, den so viele hier gegangen sind, und nach einem leicht gebrauchten Satz suchen. Man kann sie ziemlich günstig bekommen, und die meisten Reifen scheinen mindestens 30.000, wenn nicht sogar 40.000 Kilometer zu halten.

#11 ·
tmckenn2 said:
Ich habe gerade gemerkt, wie viel Sie für die Reifen bezahlen wollten... Ich glaube nicht, dass 150 realistisch ist. Sie sollten es aber für 200 schaffen. Sie könnten den Weg gehen, den so viele hier gegangen sind, und nach einem leicht gebrauchten Satz suchen. Sie können sie ziemlich günstig bekommen, und die meisten Reifen scheinen mindestens 30.000, wenn nicht sogar 40.000 zu halten
Ich bin mit den Preisen von etwa 250 $ oder weniger einigermaßen einverstanden (weniger ist besser, aber ich fange an zu erkennen, dass es für einen guten A/T-Reifen so gut wie möglich ist) der oben empfohlenen Nitto Terra Grapplers ... sie scheinen im Preis je nach Größe zu variieren.

Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, welche Größe ich suchen soll ... kann ich auch in dieser Abteilung ein wenig Hilfe bekommen???

Ich werde etwas wie eine 3,5-4"-Hebebühne von Rough Country oder Tuff Country bekommen (möchte ReadyLift, aber ich muss die Pennys zusammenkratzen, also wahrscheinlich einer von diesen beiden) mit Querlenkern.

Schnelle Nebenfrage... Kann ich diese Art von Reifen und 20"-Felgen trotzdem kaufen und sie ohne die Hebebühne auf einem serienmäßigen Sierra 4x4 fahren (möchte das zuerst tun, bevor die Hebebühne möglich ist)? Oder vielleicht nur so etwas wie ein Level-Kit zum Starten. Welche Reifengröße ist am besten für den Serienzustand? Und wird es auch dann noch gut aussehen, wenn es ein paar Zentimeter angehoben wird?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie sonst noch wissen müssen, um mich in die richtige Richtung zu lenken, eine Reifengröße, nach der ich suchen sollte.

Ich brauche nichts massiv Großes oder das Größte vom Größten ... nur etwas, das die meisten Leute bekommen, wie den 32-33"-Reifen (möchte ihn mit Level zum Starten vielleicht fahren) ... aber wie ich oben sagte, sie listen ein paar Größen für 20"-Felgen auf, und sie variieren von etwa 200 bis 275 ... ich bin mir nur nicht sicher, was die verschiedenen Größen bedeuten?

Vielen Dank für all die Hilfe ... sie wird sehr geschätzt. :)

#12 ·
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der größte Reifen, den man ohne Höherlegung sicher fahren kann, ein 265er ist, aber mit einem Nivelliersatz habe ich gehört, dass ein 285er (33") Reifen gut passt. Wenn man sich an die Fahrwerkshöherlegungen macht, kann ich da leider nicht viel helfen, tut mir leid. Einen 265er Reifen mit einem Nivelliersatz zu fahren, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, aber wenn Sie versuchen, 33er zu kaufen, sollten Sie es vielleicht gleich alles auf einmal machen und sparen, was, wie ich weiß, länger dauern wird.

Save
#13 ·
Was ist die 285/50 usw. usw. ???

Gibt es einen großen Unterschied zwischen z. B. einem 285-50 und einem 275/60 ... oder wie einem 275/55 .... was der Unterschied in all diesen ... dann sehe ich wie die 305/50 Reifen für mehr.

Was bedeuten diese Zahlen? Ich gehe davon aus, dass es sich größtenteils um einen größeren Reifen handelt, da der Preis bei diesen je nach dem, welchen Sie bekommen, um etwa 50 Dollar variiert.

Welcher Reifen kann einen LKW mit z. B. dem 2,5-Zoll-Niveau betreiben? Und die größte Größe, die dazu passt (was möglicherweise die oben genannte 285 ist), serienmäßig nivellierte Fahrt ... wie wird das aussehen, wenn ich die 4-Zoll-Hebebühne einbaue?

Kann man den Größenunterschied zwischen all diesen Reifen wirklich erkennen?

#14 ·
Für ein 20-Zoll-Rad beträgt die serienmäßige Reifengröße bei den 1500ern 275/55r20. 275 ist im Wesentlichen Ihre Reifenbreite in Millimetern. Bei 25,4 Millimetern pro Zoll sind das 10,82 Zoll Breite. Die 55 ist die Seitenwandhöhe in % der Breite. In diesem Fall bedeutet 275/55 151,25 mm oder 5,95 Zoll. Das ist der Abstand vom äußeren Rand der Felge bis zum äußeren Rand (Fahrfläche) des Reifens. Da sich über und unter (eigentlich rundum) der Felge Reifen befindet, verdoppeln wir diese Zahl und addieren dann die Felgenhöhe (in diesem Fall 20 Zoll), um die Gesamtreifenhöhe zu erhalten (5,95+5,95+20=31,9" Gesamtreifendurchmesser). Dies ist jedoch nur eine allgemeine Rechnung...verschiedene Marken fallen am Ende etwas anders aus, obwohl sie die gleichen Größenangaben haben, was auf Unterschiede in der Profiltiefe usw. zurückzuführen ist. Die serienmäßige Reifengröße für das 20-Zoll-Rad beträgt also im Wesentlichen 31,9"x10,82" r20 (275/55r20).

275/55/r20 passt gut, kein Rubbeln, serienmäßig. Sie KÖNNTEN die 20-Zoll-Räder bekommen, die Sie wollen, und 275/55r20s aufziehen, um auf der sicheren Seite zu sein und einen Schritt des gesamten Upgrades sofort zu erledigen, und dann weiter Geld sparen, bis Sie das Geld für die Reifen haben, die Sie tatsächlich wollen, plus die Hebung. Mit dem RCX 3,5"-Lift suchen Sie nach etwa 500 $ + für das Kit nach dem Versand, wahrscheinlich 400-500 Dollar für die Installation, wenn Sie es nicht selbst machen können, etwa 75-100 für eine Ausrichtung, 1200 $ + für die XD Monster 20"-Räder, und selbst günstigere, anständige, nicht-AT-Reifen kosten Sie mindestens 900 $ für einen Satz von 4, montiert und gewuchtet, mehr, wenn Sie Ihre TPMS-Sensoren übertragen müssen, und noch einiges mehr, wenn Sie 4 neue Sensoren kaufen müssen. Sie suchen also insgesamt nach etwa...3.000 Dollar am unteren Ende, 3.500 Dollar realistischer. Wenn Sie bei 1200 Dollar für Reifen zurückschrecken, wenn Sie zumindest 800-900 Dollar für einen anständigen Satz ausgeben müssen, tut es mir leid, Ihre Blase platzen zu lassen, aber die zusätzlichen ~400 Dollar für hochwertige A/Ts sind nur ein Tropfen auf den sprichwörtlichen heißen Stein. Ihr Truck kann mit nur dem Lift, den Rädern und ein paar anständigen Reifen fantastisch aussehen...aber wenn Sie wirklich einen Look wollen, der ihn auszeichnet, und tatsächliche Geländegängigkeit, sind die A/Ts irgendwie ein Muss, imo.

Ich persönlich werde die 20er, die mit meinem Truck kamen, loswerden, sobald ich Geld gespart habe, weil A) ich 17er auf einem 4x4 tatsächlich besser finde, und B) ich 4 Reifen und Räder in einer Kombination für etwa den gleichen Preis kaufen kann, den ich nur für Reifen @ 20 Zoll zahlen würde, und mehr Optionen habe (schwer zu findende Reifengrößen, die für mich in einem 20"-Rad funktionieren, während das 17"-Rad eine Bazillion-Reifengrößenoptionen hat).

Letztendlich ist es eine Frage des Geschmacks und des Tuns, was Sie glücklich macht. Ich hoffe, Sie finden, was Sie suchen, obwohl ich empfehle, Ihre Erwartungen auf mindestens 225-250 $ pro Reifen zu erhöhen, wenn Sie -anständige- All Terrains wollen, und das wäre ein ziemlich gutes Schnäppchen. Die meisten, die ich mag, liegen zwischen 289 und 365 $ pro Reifen in den 20"-Radgrößen. Schauen Sie sich auch in Ihrer Umgebung um, viele Reifenhändler bieten "Kaufe 3 zahle eins"-Reifenaktionen an, für einen 300-Dollar-Reifen, wodurch Ihre Kosten effektiv auf 900 Dollar für 4 Reifen oder 225 Dollar pro Reifen sinken. Wenn Sie geduldig sind und klug einkaufen, anstatt impulsiv, können Sie viel Geld sparen. Achten Sie auch darauf, durch ein Rad- und Reifenpaket zu sparen, oder finden Sie einen Ort, der Montage und Auswuchten kostenlos anbietet (viele Orte berechnen 20-30 Dollar pro Reifen auf Aluminiumrädern, während einige dies möglicherweise kostenlos tun, wenn Sie das Paket bei ihnen kaufen. Weitere 80-120 gespart, wenn Sie es bekommen können.) Viele Online-Shops bieten Montage und Auswuchten kostenlos mit Reifen-/Radpaketen an...ich glaube, Tirerack macht das, oder zumindest haben sie es früher getan.

Wenn Sie nur einen anständigen Reifen in 20" suchen, der Sie durchbringt, bis Sie sich den Lift und hochwertige A/Ts leisten können, probieren Sie Mastercraft Courser AXT 275/55r20. Mein Kumpel benutzt diese und mag sie gut genug. Bekommt auch viel Leben aus ihnen, und sie sind für etwa 180-200 $ pro Reifen erhältlich. Ich habe derzeit Mastercraft Courser MSR 275/55r20s auf meinem Sierra montiert, serienmäßig, außer einem Auspuff. Mein Vater hatte sie gekauft, bevor ich den Truck von ihm gekauft habe, letzten November in Erwartung von schlechtem Schnee (einer war drauf, als er den Truck kaufte, war anscheinend ein beschissener Sommerreifen, der bei schlechtem Wetter schrecklich war.) Sie sehen ziemlich aggressiv aus und haben genug Offroad-/Schlammtraktion, um meinen 94 C3500 Diesel und den angehängten 12"-Häcksler ohne Probleme aus 18" Schlamm zu ziehen. Trotzdem gibt es auf einem 20"-Rad nicht viel "Fleisch" am Reifen in dieser Größe, aber man kann wirklich nicht viel größer darunter passen, ohne zu reiben, ohne zumindest einen Nivellierungssatz.

Entschuldigung für das Geschwafel. Bin jetzt seit über 24 Stunden wach und kann aus irgendeinem Grund immer noch nicht schlafen.

Edit: Wenn Sie einen Nivellierungssatz kaufen, müssen Sie ihn entfernen, um den Hebelsatz zu installieren, sie funktionieren nicht zusammen. Wenn Sie also in naher Zukunft heben möchten, kann ein Level eine Geldverschwendung sein. Wenn Sie das RCX 2" Level selbst installieren, kostet das Teil nur 60 Dollar, aber Sie müssen trotzdem eine Ausrichtung vornehmen...abhängig von den Werkstätten in Ihrer Nähe, könnten das 60 oder 100 Dollar sein. Wenn Sie es nicht selbst machen können, suchen Sie nach 80-160 Dollar (wiederum, abhängig von den Werkstätten in Ihrer Nähe), um die Installation durchzuführen. Also zwischen 140 und 320 Dollar, für einen Nivellierungssatz, den Sie ohnehin bald loswerden wollen, ist möglicherweise keine kluge Investition, zumal Sie bereits versuchen, bei dieser Gesamtmodifikation an allen Ecken und Enden zu sparen.

Save
#15 ·
Ich hoffe, das hilft Ihnen ein wenig. Entschuldigung, wenn alles ein wenig verwirrend ist, aber wenn Sie die Möglichkeit haben, lassen Sie sich von einem Reifenhändler ein paar Reifen in verschiedenen Größen zum Vergleich nebeneinander bringen, damit Sie die Unterschiede in der Größe besser verstehen können.

Save
#16 ·
AUSGEZEICHNETE Info ... danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, einem Bruder zu helfen, Leute.

Ich habe ein Bild von meinem Sierra mit einigen A/T-Reifen und 20-Zoll-XD-Monstern gefunden, aber es sieht so aus, als hätte er nur einen Level-Kit und es sieht ziemlich gut aus.

Ich denke, ich werde damit anfangen (ich weiß, ich spare Geld, aber ich möchte zuerst Reifen und Felgen und muss vielleicht bis nächstes Jahr auf den Lift warten) ... einfach den Level für etwa 160 Dollar bekommen, hoffentlich dann die 20" Monster holen und dann herausfinden, welche maximale Reifengröße ich mit diesem Setup fahren kann?

Ich möchte etwas haben, das immer noch gut aussieht, wenn ich später einen 4-Zoll-Lift einbaue.

Ich habe vor ein paar Wochen einen Typen gesehen, der einen Level gemacht hat und 305/50/R20 gefahren ist ... und etwas an der Kunststoffradmulde geschnitten hat.

Ich möchte im Bereich von 250 Dollar bleiben und habe einen tollen Preis für die Nitto Terra Grapplers bei Walmart und Discount Tire gefunden ... sie reichen von etwa 220 bis 275 Dollar, je nach Größe.

Ich möchte nur sicherstellen, dass ich die richtige Reifengröße kaufe, die zu meinem Truck mit einem Level passt und so groß wie möglich ist, damit es immer noch gut aussieht, wenn ich es auf 4" hochziehe.

Ich bin auch neugierig, welche Größe der XD Monster Felge ich bekommen soll ... sie verkaufen SO viele verschiedene Variationen, dass ich verloren bin (ich werde vielleicht einen anderen Thread dafür starten).

Ich liebe all diese Infos, Leute ... es hilft mir, meine Optionen herauszufinden, damit ich einen Ausgangspunkt habe, was ich tun möchte. :)

EDIT: Nach dem Posten habe ich gerade Ihre obigen Reifendetails und Empfehlungen gesehen. Wenn ich also einen Level mache und später einen 3,5-Zoll-Kit einbaue, dann ist der 275er rundum die beste Reifengröße, um meine Bedürfnisse in beiden Anwendungen zu erfüllen, oder? Könnte ich den 285er wie zuvor angegeben einbauen? Ich möchte das Maximum für einen Level bekommen und auch nach einem 3,5-Zoll-Kit suchen (habe früher gelesen, dass ein 285er das Maximum wäre, bin mir aber nicht sicher, ob dies nur für die 3,5" und nicht für einen Level gilt. (ist ein Schneiden an der Radmulde erforderlich oder vielleicht empfohlen, um einen größeren Reifen einzubauen?)

#17 ·
Das ist so ungefähr der Look, den ich mir für den Anfang vorstelle, um mich dann später in den Bereich der 3,5-4"-Höherlegung zu begeben. Dieses erste Bild ist, denke ich, ein toller Anfang für einen ebenen Look.

Ich poste dies nur, um euch eine Vorstellung von dem Look zu geben, den ich jetzt und später haben möchte, und um mir eine Vorstellung davon zu machen, wie groß ein Reifen auf beiden Optionen passen kann ... klingt so, als ob die 285/50 oder 275/50 der Sweet Spot für einen Leveling-Kit sind und auch bei einer 3,5"-Höherlegung noch gut aussehen ... passen beide für einen dieser Kits?

Bin ich hier auf dem richtigen Weg?

Das sieht für mich aus wie ein serienmäßiger Truck mit einem Leveling-Kit und 20" Monsters mit A/T-Reifen ... so möchte ich anfangen. ............

Image

Dieser hier ist der 3,5" RC, wie ich auf seiner Seite gelesen habe ..........

Image

#18 ·
Wenn Sie sich für einen 285/50 entscheiden, ist Ihr Reifen etwas kürzer als die serienmäßige 20-Zoll-Rad-Reifengröße von 275/55. Ich bin sicher, dass mit etwas Radkasten-Trimmung 285/55r20 passen würden.

Nochmals,
275/55r20: 31,90" hoch und 10,82" breit
285/55r20: 32,34" hoch und 11,22" breit
285/50r20: 31,22" hoch und 11,22" breit

Mit einer Nivellierung und etwas Trimmung im Fall der 285/55r20 würde ich denken, dass alle 3 Reifengrößen passen würden. Fragen Sie mich nicht, da ich nicht viel Erfahrung darin habe, Reifen speziell an diese Trucks anzupassen. Ich gehe nur von den Empfehlungen von RCX aus (d. h. ihr Nivellierungssatz empfiehlt einen 285/70R17, der 32,7" x 11,22" groß ist). Wenn Sie sich entscheiden, den Nivellierungssatz zu überspringen, bis Sie den Lift durchführen können, sind 275/55r20 nur 0,44" kürzer als die 285/55 und passen ohne Modifikationen an einem serienmäßigen Federungsaufbau. Obwohl sie etwas kleiner als die 285er sind, ist der Unterschied nicht so groß, dass sie „unpassend“ aussehen, mehr als die 285/55 es wirklich tun würden, und mit einem Lift von 4+ Zoll würde ich denken, dass Sie etwas wirklich Substanzielles wollen würden, wie z. B. einen 33x12,5-Reifen (die Trail Grapplers kommen diesem für 20-Zoll-Räder am nächsten, ist LT295/55R20), und ich bin mir fast sicher, dass Sie diese nicht nur mit einem Nivellierungssatz ohne umfangreiches Schneiden/Radkastenmodifikationen und überhaupt nicht unter einem serienmäßigen Federungsaufbau unterbringen können. Auch hier gilt: Fragen Sie mich nicht, aber ich sehe nicht, wie es gehen könnte. Ich sehe nicht, wie etwas, das größer als 275/55r20 ist, ohne etwas zu schneiden in einen serienmäßigen Aufbau passen soll.

Nochmals, ich denke, Ihre beste Option ist es, die Räder zu besorgen, die Sie wollen, sie vorerst mit 275/55R20 zu umwickeln, Ihr Geld zu sparen, solange es dauert, bis diese Reifen abgenutzt sind, und den Lift/die neuen 33x12,5 gleichzeitig durchzuführen. Der Lift funktioniert wahrscheinlich nicht mit Ihren serienmäßigen Rädern (glaube ich, ich könnte mich irren), also müssen Sie Räder entweder vor dem Lift oder gleichzeitig mit dem Lift machen, also ist es ausgeschlossen, den Lift zuerst zu machen. Aber Sie können die Räder ohne den Lift machen und sie mit hochwertigen „temporären“ A/T-Reifen umwickeln, um Sie zu überbrücken, bis Sie sich den Lift UND die Reifengröße leisten können, um den Look gleichzeitig zu vervollständigen. Wenn Sie nivellieren, was ganz davon abhängt, ob Sie das Geld für die temporäre Lösung opfern wollen oder nicht, können Sie wahrscheinlich die 285/55r20 mit etwas Trimmung fahren. Alles, was größer ist... ich weiß nicht. Wahrscheinlich nicht ohne irgendwo ziemlich stark zu reiben. Ich weiß, wie es ist, alles zu wollen und es sofort zu wollen, aber Sie könnten mit einer Menge Geld und Kopfschmerzen rechnen, wenn Sie dies nicht wirklich durchdenken und intelligent planen.

Ich möchte meinen Truck um 4" anheben (wahrscheinlich BDS), meine 20er gegen 17er austauschen und 33x125" Trail Grapplers bekommen, aber im Moment habe ich viel Profil auf meinen Reifen... also warte ich, bis ich sowieso neue Reifen bekommen muss, und hole mir gleichzeitig neue 17"-Räder und 285/70r17-Reifen zusammen mit einem 2"-Nivellierungssatz. Wenn diese Reifen dann abgenutzt sind, hole ich mir den 4"-Lift und die 33x12,5 Trail Grapplers gleichzeitig. Es ist meiner Meinung nach viel einfacher, dies schrittweise zu tun, insbesondere wenn das Budget ein Problem darstellt. (Ich habe nichts dagegen, die 70 Dollar für einen Nivellierungssatz zu verlieren, weil ich die Installation selbst durchführen und kostenlos ausrichten kann und wahrscheinlich 2 Jahre lang davon profitieren werde, bevor ich ihn sowieso anhebe.) Bis die 285/70R17 abgenutzt sind und ersetzt werden müssen, habe ich genug Geld gespart, um den 4" BDS-Lift und 5 Trail Grapplers (4 zur Verwendung, 1 als Ersatz) durchzuführen, und in der Zwischenzeit habe ich immer noch ein scharf aussehendes Setup, das mit jeder Entwicklungsstufe allmählich aggressiver wird.

Denken Sie daran, sich nicht in das Armenhaus zu rennen, um mit einigen dieser Leute Schritt zu halten. Viele der Leute hier, in anderen Foren oder vielleicht in Ihrer Nachbarschaft mit diesen krassen Trucks, die auf 35ern mit 20" Custom-Felgen angehoben werden, haben entweder viel verfügbares Einkommen (was ich und basierend auf Ihren vorherigen Kommentaren annehme, dass Sie es auch nicht haben) oder verschulden sich in hohem Maße, um dies zu ermöglichen. Wenn Sie klug sind, sich Zeit nehmen, sparen, um bar zu zahlen, und auf die besten Angebote warten, die Sie finden können, anstatt sich zu beeilen, alles so schnell wie möglich zu erledigen, werden Sie genau dort ankommen, wo Sie sein wollen, ohne die Bank zu sprengen.

BEARBEITEN: Wenn Sie auch die Reifengröße ändern, vergessen Sie nicht, den Tachometer für die neue Reifengröße zu kalibrieren. Dies kann beim Händler erfolgen, viele Reifenhändler können dies tun, oder Sie können es mit vielen der Handheld-Tuner tun, wie z. B. dem beliebten Diablosport InTune oder Trinity. Es wäre eine Schande, einen fantastischen neuen Satz Räder und Gummi zu bekommen und die erste Person zu sein, die es bemerkt, wären die Polizisten, weil Ihr Tacho sagte, Sie würden 55 in den 50ern machen, wenn Sie tatsächlich über 60 gefahren sind.

Save
#21 ·
Ich war zuerst besorgt, ob ein 33-Zoll-Reifen nur mit einer Nivellierung passen würde, und ich habe nur etwas mehr als 1,25 Zoll Freiraum am engsten Punkt bei vollem Lenkeinschlag. Kein Trimmen und kein Reiben. Ich habe sogar versucht, einige größere Unebenheiten zu überfahren, während ich bei vollem Lenkeinschlag vorwärts und rückwärts fuhr, ohne zu reiben. Mein Truck ist brandneu, daher sind meine vorderen Federn möglicherweise stärker als bei einem Truck mit etwas Alter. Lassen Sie mich wissen, wenn ich weiterhelfen kann. Tread Depot hatte die Reifen in 2 Tagen bei mir und der Versand kostete etwa 75 $ für den Satz.

#22 ·
dbmachine said:
Das sind die, die ich auf meine serienmäßigen 20er montiert habe. Gleicher Reifen und gleiche Website. Sie waren im Februar, als ich bestellte, etwa 15 $ pro Reifen günstiger. Bisher keine Beschwerden. 33" Reifen mit einem Rough Country Level auf einem 2013 Sierra Crew.

http://www.treaddepot.com/tire/352060.html
Erstaunlicher Preis für die Qualität des viel gepriesenen Toyo Open Contry AT-2 Reifens!!!

Wie schneiden diese im Vergleich zu den Nitto Terra Grapplers ab? (Diese haben den perfekten Preis, aber die anderen scheinen einen besseren fleischigen Look zu haben, sind aber möglicherweise nicht die zusätzlichen paar hundert Dollar für das Aussehen wert)
Was ist mit Straßenlärm? Einige tolle Bewertungen über sehr geringe Straßenlärmbelästigung bei den Nittos .... meine Frau wird dies oft zur Arbeit fahren, also möchte ich keinen A/T-Reifen, der in irgendeiner Weise belastet ist.

Der Versand kostet tatsächlich 144 $, um zu mir nach CA zu gelangen. ..... Aber eine Sache ist wirklich schön: Es gibt keine Steuern auf den Deal, was ein wenig spart.

Wenn dieser Ort seriös ist und funktioniert, kann ich diese Reifengröße für 932 $ an mich versenden lassen :D

Nun eine Frage zur Größe ... wie vergleicht sich ein 275/60 mit anderen Reifen, was das Aussehen der Größe angeht? Ich werde auf jeden Fall zu einer größeren 4"-Höherlegung wechseln und wollte sicherstellen, dass der Reifen, den ich jetzt kaufe, auch für eine größere Höherlegung gut ist und vor allem gut aussieht und nicht zu klein wirkt oder so etwas.

Das ist ein Killerpreis und vielen Dank für den Link.

Ich hoffe, es gibt keinen großen Unterschied im Größenverhältnis zwischen diesem und dem 285 usw. usw. .... denn dieser Preis ist Stellar für einen Open Country!!!

Kurze Nebenfrage ... sie werden nicht mit weißer Beschriftung geliefert, oder? Ich möchte einen Reifen ganz in Schwarz.

#23 ·
Der Xtreme scheint der mit dem bösen, fleischigen Aussehen zu sein. Wollte eigentlich diesen Weg gehen, wenn möglich, aber ich kann einfach nicht über diesen Preis für den regulären ATII hinwegsehen (sieht vielleicht nicht so gut aus, aber immer noch ein toller Preis ... irgendwelche Gedanken?)

#25 ·
ooohhdave said:
Ein guter A\T-Reifen für wenig Geld sind Falcon Wildpeaks. Ich habe 800 für einen Satz bezahlt. Man kann problemlos 305/55r20 mit einem positiven Offset mit einem 4+" Lift montieren..
Das ist ein toll aussehender Reifen! Hat ein bisschen von diesem fleischigen Aussehen, das ich suche, und die 275/60er Reifen kosten 200 Dollar pro Stück von DiscoutTireDirect.com (285/50er kosten nur 206 Dollar!!!)
http://www.discounttiredirect.com/direc ... ruck%2FSUV

Das ist genau der richtige Preis!

Kostenloser Versand auch.

Muss möglicherweise Steuern zahlen, aber das wären nur etwa 70 Dollar.

870 Dollar insgesamt für diese (oder sogar 900 Dollar insgesamt für 285/50) ist ein toller Preis für einen schönen Reifen (ich mag das Aussehen dieses Reifens besser als den regulären ATII).

Das ist alles gutes Zeug, Leute ... danke für die ganze Hilfe ... Ich habe meinen ursprünglichen Preis für einen Satz Reifen von fast 1.300 Dollar auf jetzt 900 Dollar gesenkt .... bisher 400 Dollar mit all der Hilfe gespart. :D :D :D

Was ist der optimale Reifen für ein Leveling, um dann später einen 4" Lift zu starten (ich kann nur einmal Reifen kaufen)??? Gibt es einen Reifen, der groß genug ist, dass ich vielleicht ein bisschen mit dem Leveling trimmen kann und dann gut bin, sobald der 4" kommt, und sie dann immer noch schön und groß mit dem größeren Lift aussehen?

.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.