Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

M_Capones 2015 GMC Sierra-Konstruktion

5.1K views 39 replies 21 participants last post by  Fd3990  
#1 · (Edited by Moderator)
Also, ich habe den Truck am 26. März 2015 bekommen und bin von New Jersey nach Connecticut gefahren, um ihn abzuholen. Damals war es einer von 3 im Umkreis von 200 Meilen mit allen verfügbaren Optionen sowie der Farbe. Also, los geht's!​

2015 GMC Sierra 1500 All Terrain SLT

Lagerbestand:
White Diamond Tricoat
Schwarze Lederausstattung
Crew Cab Standard Bed
Voll ausgestattet
5,3L Motor​

Die ersten Dinge, die erledigt werden mussten, waren:
Weather Tech Fußmatten
Tönung
LED-Nebelscheinwerfer

Screen Shot 2015-09-30 at 7.45.14 PM.png

IMG_0708.jpg

Als nächstes kamen der Tuner und der Cold Air Intake:
Volant Cold Air Intake
Diablo Sport Tuner

Screen Shot 2015-09-30 at 7.45.05 PM.png

Als nächstes kamen der Lift, die Reifen, die Felgen, die Spiegel:
McGaughys 7-9" Lift
20x12 Fuel Maverics
35x12.5" Nitto Terra G2's
Elektrisch anklappbare Anhängerspiegel

IMG_1268.jpg

Als nächstes kam die Fußraum-/Seitenwandbeleuchtung:
2 GoRecon 12" Streifen
2 Lichtschrauben
(1 Streifen auf jeder Seite sowie 1 Schraube auf jeder Seite)

Screen Shot 2015-09-30 at 7.45.23 PM.png

Als nächstes kamen die Recon-Bremsen, die 3. Bremse, die Heckklappen-Bar-Beleuchtung

Screen Shot 2015-09-30 at 7.42.00 PM.png

Als nächstes Rigid Industries Lighting:
6 Rock Lights
2 Rückfahrscheinwerfer
40" LED-Leiste (hinter dem Kühlergrill, noch nicht installiert)

IMG_2162.jpg

Custom Switch Panel Powered by SPOD:
Ich habe eine kundenspezifische Schalttafel von einem Freund in einem Kunststoffladen anfertigen lassen. Die Schalttafel, die ich verwendet habe, heißt Spod. Es ist so viel einfacher, wenn es darum geht, alle Lichter zu verdrahten! Es ist ein bisschen teuer, aber es lohnt sich auf ganzer Linie!

Screen Shot 2015-09-30 at 7.42.09 PM.png

Screen Shot 2015-09-30 at 7.41.18 PM.png

Schließlich habe ich dem GMC-Emblem auf der Vorderseite meine eigene kleine Note hinzugefügt:
Ändert jede Farbe
Pulsiert
Verblasst
Strobt
(Sehr cooles Feature für mich)

IMG_2367.jpg

Ergänzungen, die noch kommen werden:
Hintere Traktionsstangen
Viele Pulverbeschichtungen
Seitentrittbretter
Verbesserte Stoßdämpfer
Mehr Beleuchtung
Custom-Scheinwerfer mit Halos
Custom-Nebelscheinwerfer mit Halos
Oracle LED-Radringe
Horn Blasters Eisenbahnhörner
Neue Trittstufen
+Vieles mehr!

Bitte zögern Sie nicht, Feedback zu hinterlassen, es schadet nicht!

Danke fürs Ansehen!!​

Attachments

#5 ·
Vielen Dank an alle! Für alle, die sich über das GMC Light up wundern. Ich habe einen Freund, der sie herstellt. Ich war einer der Ersten, der es eingesetzt und herausgebracht hat. Zieht auf jeden Fall die Blicke auf sich! Er hat GMC- und Chevy-Modelle im Angebot.

JETZT,
Sie sind alle separate Lichter und Buchstaben, wie Sie wissen,
Sie müssen die vorhandenen Buchstaben einzeln herausbohren,
Danach können Sie die Drähte durch die Rückseite der Buchstaben führen (möglicherweise müssen Sie kleine Löcher bohren, um die Drähte zu verlegen),
Ich habe meine Drähte zum drahtlosen Fernbedienungsempfänger (im Lieferumfang der Fernbedienung enthalten) geführt,
Von dort habe ich sie zu einem Schalter meines sPOD geführt, so dass er nur dann eingeschaltet ist, wenn ich es möchte.

Wenn ihr einen oder ein paar Bilder wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken!​

#15 ·
War gerade bei meinem Scheinwerfermann und Mann, ich bin froh, bekannt geben zu können, dass die neuen Scheinwerfer, die ich anfertigen lasse, bald fertig sind! Ich mache individuelle Streifen mit einigen Dämonenaugen sowie Halos. Außerdem mache ich mehr Beleuchtung hinter dem Kühlergrill. Vielleicht installiere ich auch die Lightbar hinter dem Kühlergrill. All dies hoffentlich bis Ende nächster Woche!! Kann es kaum erwarten!​

#20 ·
alexalexanders said:
Fantastischer Build! Wird der LED-Streifen der Heckklappe des Recon an den Anhängerlichtstecker angeschlossen oder an die Rücklichter angeschlossen?

Gesendet von AutoGuide.com Free App
Es wird mit einem Stecker für die Anhängerbeleuchtung geliefert, aber ich habe ihn abgeschnitten und alles selbst fest verdrahtet. Wegen der Tatsache, dass ich ein paar Dinge schleppe und es ein saubereres Aussehen hat.​

#22 ·
05Canuck said:
Hey, wusstest du, dass auf dem letzten Foto ein Maserati neben deinem Truck stand? Ich glaube, dein Truck wurde fotobombiert! Geiles Gefährt... Ich werde mir auf jeden Fall ein paar dieser Ideen für meinen Bau ausleihen. Wow... tolle Arbeit.
Hahaha! Ja, ich dachte, ich würde es ein bisschen zeigen :D Aber danke, ich hoffe, es läuft gut!​