Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

Who posted the best pic of their truck?

SilveradoSierra des Monats, Sept '25!

3 reading
2.8K views 29 replies 16 participants last post by  bk2life  
#1 ·
Image

SilveradoSierra des Monats September ‘25!

Wo ist der Sommer hin?!

Wir alle haben Fotos von unseren Trucks gemacht. Welches ist dein Lieblingsfoto von deinem Truck?

Zeig es uns!

Einreichungen sind bis zum 26. September möglich, die Abstimmung läuft bis zum Ende des Monats.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wettbewerbsregeln… bitte lies die Regeln, da sie sich geändert haben könnten.
  • Du bist auf einen Eintrag mit maximal zwei Fotos pro Mitglied und Monat beschränkt. Sobald du deine zwei Fotos eingereicht hast, sind keine Ersetzungen, Überarbeitungen oder Ergänzungen ohne Genehmigung des Administrators gestattet.
  • Der Gewinner darf für zwei (2) Monate nicht an der Endabstimmung für einen weiteren SSotM-Wettbewerb teilnehmen (du kannst mitspielen und deinen Truck präsentieren, aber du darfst für zwei Monate nicht erneut gewinnen).
  • Geringfügige Bildkorrekturen zum Ausgleich von Kameraunterschieden sind zulässig, aber Fotos, die Anzeichen von übermäßiger Nachbearbeitung, Lichteffekten, Farbsättigung oder Photoshop-Arbeiten aufweisen, können gelöscht werden. Zuschneiden zur Hervorhebung deines Trucks ist erlaubt.
  • Dieser monatliche Wettbewerb ist streng auf die Präsentation von Silverado- und Sierra-Pickups (und älteren C/K GM-Trucks) beschränkt. Keine anderen Fahrzeuge dürfen teilnehmen.
  • Einsendungen sind in den ersten drei (3+) Wochen jeden Monats möglich, danach werden die Einsendungen in eine Umfrage zur Endabstimmung gestellt, um den Gewinner des Monats zu ermitteln. Die Umfrage ist bis zum Ende des Monats geöffnet, wenn der Gewinner bekannt gegeben wird. (Alle Daten sind vorläufig, da wir alle Freiwillige sind und Jobs, Familien und andere Verantwortlichkeiten haben, und manchmal laufen die Dinge nicht immer wie geplant.)
  • Bitte kommentiere nicht die Einträge anderer Mitglieder. Du darfst nur einen Kommentar zu deinem eigenen Eintrag abgeben. Zusätzliche Kommentare werden gelöscht, um den Wettbewerb auf Kurs zu halten. Wenn du ein Problem mit einem Eintrag, Kommentaren oder Fotos hast, wende dich bitte an einen Moderator oder mache eine Meldung.
  • Wenn das Moderatorenteam Anzeichen einer Manipulation der Abstimmungsergebnisse feststellt, können Teilnehmer, die der Manipulation der Ergebnisse verdächtigt werden, für 30 Tage von der Website gesperrt und für den laufenden Monat + die nächsten 12 Monate von der Teilnahme an SSOTM ausgeschlossen werden.
  • Wir wollen für jeden Eintrag NEUE Fotos sehen. Einträge, die aus zuvor eingereichten Fotos bestehen, können gelöscht werden.
  • Die Mitarbeiter wählen jeden Monat das Thema „SilveradoSierra des Monats“. Wir sind immer offen für Vorschläge und ermutigen dazu. WIR BRAUCHEN VORSCHLÄGE, BITTE!!
  • Moderatoren behalten sich das Recht vor, Einträge zu löschen, bei denen die Fotos nicht dem angegebenen Thema des Monats entsprechen oder aus anderen Gründen wie schlechter Bildqualität oder unangemessenen Bildern usw.
  • Im Falle eines Gleichstands gibt es eine Stichwahl, um den Gewinner zu ermitteln.

• Ein paar Fototipps:
  • A) Reiche zwei Fotos ein. Verschiedene Winkel sind großartig.
    B) Mache beim Fotografieren mehrere Aufnahmen aus jedem Winkel. Möglicherweise stellst du fest, dass einige Aufnahmen besser geworden sind als andere. Poste die besten zwei Aufnahmen.
  • C) Präsentiere deinen gesamten Truck, von Stoßstange zu Stoßstange. Unabhängig vom Thema geht es darum, deinen Silverado oder Sierra zu präsentieren.
    D) Bleibe dem Thema treu. Erkläre gegebenenfalls, warum du glaubst, dass die Fotos dem Thema entsprechen.

• VIEL GLÜCK!

#4 ·
Ich bin letzte Woche aus der US-Armee ausgeschieden.
2003-2025
Ich packte Vorräte ein und fuhr nach Norden, um aus der Großstadt herauszukommen.
Die Natur ist eine der wenigen, die ich noch liebe.
Ich verlor meine Mutter, meinen Bruder, meine 2 Hunde, meinen besten Freund und 2022 erhielt ich einen Korb, als ich im Irak war..
Manchmal kostet es mich all meine Kraft, weiterzumachen.
Ich habe Spielsachen, wie meinen 2014er Silverado, der hier auf dem US Highway 89A südlich von Flagstaff abgebildet ist.
Meine Spielsachen helfen mir, glücklich zu bleiben.
Image

Image

#5 ·
Ich bin diese Woche aus der US-Armee in den Ruhestand getreten. 2003-2025 Ich habe Vorräte gepackt und bin nach Norden gefahren, um aus der Großstadt herauszukommen. Mutter Natur ist eine der wenigen, die ich immer noch liebe. Ich habe meine Mutter, meinen Bruder, meine 2 Hunde, meinen besten Freund verloren und 2022 einen Abschiedsbrief erhalten, als ich im Irak war... Manche Tage kostet es mich alle Kraft, weiterzumachen. Ich habe Spielzeug, wie meinen Silverado von 2014, der hier auf dem US Highway 89A südlich von Flagstaff abgebildet ist. Mein Spielzeug hilft mir, glücklich zu bleiben. View attachment 995599 View attachment 995598
Ich kann mich definitiv damit identifizieren, dass Spielzeug mir in den schwierigsten Zeiten hilft, glücklich zu bleiben.

#7 ·
Glückwunsch zum Ruhestand @bk2life , es ist großartig, dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun ;)

Es tut mir leid, von den schlechten Dingen zu hören, aber ich dachte, ich hätte Sie hier glücklich gemacht, Sir...

• Love
Reactions: swathdiver
#8 ·
Es ist großartig, dafür bezahlt zu werden, nichts zu tun, nicht wahr?
Nun, ich war bei den Reservisten, also ist der Ruhestand nicht dasselbe wie aktiver Dienst. Obwohl meine gesamte Zeit im aktiven Dienst meine Wartezeit verkürzt, habe ich noch 10 Jahre, bis ich eine Rente erhalte. Also, BS, ich weiß.

#9 ·
Wow, eine harte Zeit für Sie, ganz sicher. Halten Sie durch. Genießen Sie die freie Natur. Glückwunsch zu Ihrem Ruhestand und vielen Dank für Ihre Opfer für dieses Land.

#10 ·
Vielen Dank für Ihren Dienst und vielen Dank für meine Freiheit. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihrer Dienstzeit für dieses Land so viel geopfert haben.
Ich bin hier meistens nur ein stiller Mitleser, um Dinge zu lernen, aber bei diesem musste ich einfach etwas schreiben.
Mein verstorbener Vater war ein Veteran des Zweiten Weltkriegs aus der Schlacht um die Ardennen, 285. Pionier-Bataillon. Mein Stiefsohn und seine Frau sind aktive Mitglieder der USAF, und mein anderer Stiefsohn ist im Ruhestand von der USAF.
Ich fahre mit der PGR, also nochmals vielen Dank. 🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Genießen Sie Ihren LKW!

#12 ·
Leider kann jetzt jeder, der nicht für @bk2life stimmt, als schmutziger Kommunist gebrandmarkt werden...

#16 ·
Ein weiterer wunderschöner Sonnenuntergang, während die Lichter ausgehen,
Silverado LT, auf dem Heimweg aus der Stadt.

Der Sommer verblasst bald, wenn die Herbstluft eintrifft,
Die Tage werden kürzer und die Dunkelheit wird gedeihen.

Wenn die Tage zur Ruhe kommen, tun es auch die Lastwagen, die wir ertragen.
Liebt sie oder lasst sie, ein Teil unseres Lebens, das ist sicher.

Silverado LT, du warst ein großartiger Freund,
Erinnerungen leider, wenn auch Misserfolge der Trend.

Scheine weiter! Scheine weiter! Silverado LT,
Habe viele Tage genossen, nur mit dir und mir.

Image

Image