Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

2017 RCSB Z71 - Beeinflussen 2-Zoll-Drop-Schäkel die Fahrqualität oder verursachen Vibrationen?

4K views 4 replies 5 participants last post by  Armysoldier1073  
#1 ·
Ich habe also darüber nachgedacht, meinen Truck mit einem Belltech-Tieferlegungskit (Teile-Nr. 6401) auszugleichen. Ich habe online gemischte Meinungen darüber gehört, ob Tieferlegungsschäkel den Ritzelwinkel beeinflussen und Vibrationen bei verschiedenen Geschwindigkeiten verursachen. Ich habe derzeit Fox 2.5-Gewindefahrwerke und -Dämpfer vorne und hinten installiert und sie so eingestellt, dass die Vorderseite etwa einen Zoll (vielleicht anderthalb Zoll) angehoben wird. Ich habe immer noch etwas Neigung und wollte diese mit diesen Tieferlegungsschäkeln beseitigen, damit der Truck fast eben stehen kann. Benötige ich Unterlegscheiben für nur 2 Zoll Absenkung? Wenn jemand Informationen zu 2-Zoll-Tieferlegungsschäkeln hat, die an einem 2017 RCSB Sierra installiert sind, wäre ich für Ratschläge dankbar. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dies etwas beeinflusst, aber der Truck ist ein 4x4 Z71-Paket (ich bin mir nicht sicher, ob diese im Vergleich zu 2WD mit unterschiedlichen Blöcken hinten geliefert werden).