Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
61 - 80 of 124 Posts
Habe einen neuen 2023 Silverado 1500, das Radio ist kaputt gegangen. Wurde schon einmal von der Werkstatt ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. Kann sehen, was auf dem Bildschirm ist, aber die Radiolautstärke oder andere Funktionen funktionieren nicht.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der den 2023 Sierra hat, gleiches Problem mit seinem Radio.

Hat jemand dieses Problem? Es scheint, dass GMC/Chevy nichts unternimmt, um dies zu beheben.

Vielen Dank.
Meins verstummt etwa jedes 10. Mal, wenn ich es starte. Nichts funktioniert überhaupt, weder das Radio noch das Telefon, aber der Bildschirm leuchtet normal. Wenn ich den Truck mindestens 3 Minuten lang ausschalte und ihn neu starte, funktioniert alles wieder und funktioniert perfekt. Es ist auf jeden Fall ärgerlich.

Meins verstummt etwa jedes 10. Mal, wenn ich es starte. Nichts funktioniert, weder das Radio noch das Telefon, aber der Bildschirm leuchtet normal. Wenn ich den Lkw mindestens 3 Minuten lang ausschalte und neu starte, funktioniert alles wieder und funktioniert perfekt. Es ist sicher ärgerlich.
Wenn Ihr Lkw ein 2023er Modell ist, sollte das oben aufgeführte Update es beheben.

<<< schnipp >>>

Y167 Wichtigste bemerkenswerte Verbesserungen: Verbesserungen variieren je nach Modell, Baukonfiguration, System und Verkaufsregion. Nicht alle Fahrzeuge verfügen über alle Funktionen. Die bemerkenswertesten Verbesserungen, die in dieser Version enthalten sind, können Folgendes umfassen: A. Radio: • AM- oder FM-Sender bleibt für einen Zündzyklus hängen • Keine Rückfahrkamera • Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktioniert möglicherweise die physische Home-Taste nicht • Intermittierende XM-Nachricht nicht verfügbar • Intermittierend kein Audio beim Start • Der Popup-Bildschirm der Lautstärkeleiste wird möglicherweise nicht angezeigt, wenn die Lautstärke angepasst wird • Spracherkennung funktioniert möglicherweise nicht • Beim Versuch, sich mit einem GM-Konto anzumelden, funktioniert die Anmeldung über die Mobil-App nicht • Breitengradanzeige geht auf und ab • Der Abstimmknopf ändert möglicherweise keine Sender • Kunde kann keine XM-Favoriten hinzufügen • Sprachlautstärken ändern sich nicht, nur die Audiolautstärke ändert sich • Der Bildschirm „Aktuelle Wiedergabe“ zeigt möglicherweise nicht die Sendernummer des wiedergegebenen Senders an • Beim Ändern der Favoritenseiten wird die >-Taste beim Drücken nicht hervorgehoben • Beim Versuch, sich mit einem myGMC-Konto anzumelden, gibt es keinen Fehler, wenn das E-Mail-Format falsch ist • In der Anhänger-App wird der falsche Fahrzeugtyp angezeigt • Gelegentlich gibt es kein Audio • Buckle to Drive ist möglicherweise immer aktiviert • Intermittierendes Neustarten mit der Meldung „Gerät wird gestartet“ • XM-Lieblingssender springen, wenn die SWC verwendet wird • Verbesserung der Lesbarkeit der MyBrand-Anwendung • XM kann nur einen Sender abspielen, der Rest zeigt in der Browserliste „Nicht verfügbar“ an • XM-Favoriten sind grau hinterlegt • Unsichtbare Anhängeransicht funktioniert nicht • Beim Hinzufügen eines neuen Benutzers kann es mehrere leere Bildschirme geben B. Telefon: • CarPlay stoppt möglicherweise nach Beendigung eines Anrufs • Beim Umschalten von Audio von Bluetooth auf USB wird das Bluetooth-Audio möglicherweise fortgesetzt • Die Schaltfläche „Telefon hinzufügen“ funktioniert möglicherweise nicht • Beim Tätigen eines Anrufs wird möglicherweise der Bildschirm „Kontakte suchen“ anstelle der Tastatur angezeigt • Android Auto-Bildschirm langsam beim Start • Die Einstellung „Zuerst verbinden“ wird möglicherweise nach einem Zündzyklus nicht gespeichert • CarPlay würde nicht starten • Kontakte werden weiterhin angezeigt, nachdem Telefonnummern gelöscht wurden • Nach dem Ausschalten des Fahrzeugs wird die Handset-Taste zum Verschieben eines aktiven Anrufs nicht hervorgehoben • Telefonanrufe können auf der anderen Seite des Anrufs (nicht im Fahrzeug) ein Audio-Echo aufweisen • Telefonprojektion wird möglicherweise nicht verbunden • CarPlay startet möglicherweise langsam C. IPC: • Möglicherweise wird die falsche Sprache auf dem DIC angezeigt • Dyno-Seiten-Diagramm wird im Leerlauf nicht aktualisiert • V-Modus wird im Fahrmodus von Nicht-Cadillac-Fahrzeugen angezeigt • Auf den Fahrmodus-Seiten gibt es einen Z-Modus, wenn dies nicht der Fall sein sollte • Der Ton für die Blinker ist nicht synchron mit den Cluster-Anzeigen • Gelegentlich wird „Schalten Sie Ihr Fahrzeug ein“ auf ICS angezeigt, auch wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist D. OTA: • Ein Over-The-Air-Update kann möglicherweise einen Stromzyklus dauern, um abgeschlossen zu werden • Es gibt einen schwarzen Bildschirm, wenn die Zurück-Taste während der Durchführung eines Updates gedrückt wird

Habe letzte Woche meinen 2023 Seirra 1500 AT4 4x4 gekauft. Radio funktionierte super, bis ich mich bei Onstar angemeldet habe. Jetzt funktioniert nur noch Sirius XM. Das ist echt scheiße. Der Servicemanager war ahnungslos. Ich denke, er hatte schon einige mit dem gleichen Problem, die zurückkamen, und sie lügen.

Ich habe festgestellt, dass das Umschalten der Radioquelle von z. B. XM auf AM oder FM manchmal den Ton behebt. Außerdem funktionieren manchmal die Chimes und Dings vom Armaturenbrett, aber das Radio nicht. Ich habe auch bemerkt, dass manchmal der schicke (bunte) Startbildschirm auf dem Armaturenbrett erscheint, wenn ich in den Truck einsteige. Manchmal bekomme ich ein Chevy-Schleife auf dem mittleren Bildschirm. Dies sind alles Anzeichen von Programmierung und nicht von Verkabelung. Ich denke auch, dass die Händler gefesselt sind, bis Google das alles behebt. Es ist möglich, dass es eine Kombination von Optionen auf jedem Truck ist, die das Problem verwirrend macht. Ich habe die Möglichkeit, zum Chefmechaniker in meiner Werkstatt zu gelangen, und er sagt mir, dass der Mechaniker, wenn er sich an die GM-Software anschließt, nur in den Infotainment-Bereich der Software gehen und Updates herunterladen kann, die das System für Ihr Fahrzeug verfügbar zu sein behauptet. Ich höre, dass Updates etwa einmal im Monat aktualisiert werden. Er riet, jedes Mal, wenn ich das Öl wechseln lasse, nach Updates zu fragen.

3-1/2 Monate habe ich meins, das Radio hatte seinen ersten Aussetzer ohne Ton. Lesen Sie @RedSLEd Beitrag Nummer #12, habe es versucht, als ich in die Einfahrt kam, und es funktionierte. Hoffe, es wird kein tägliches Problem.
Danke Red, du hast den Grips!!

Schlau? Ich weiß es nicht LOL. Aber ich stoße gelegentlich auf etwas, das helfen könnte. Ich bin froh, dass es in Ihrem Fall geholfen hat.

In den letzten Tagen ist bei mir ein neues Problem aufgetreten. Die Lautstärke verringert sich automatisch um ein paar Dezibel und erhöht sich dann wieder auf die ursprüngliche Einstellung.

Habe einen neuen 2023 Silverado 1500, das Radio ist kaputt. Wurde schon einmal von der Werkstatt ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. Kann sehen, was auf dem Bildschirm ist, aber die Radiolautstärke oder andere Funktionen funktionieren nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen, der den 2023 Sierra hat, gleiches Problem mit seinem Radio. Hat jemand dieses Problem? Es scheint, dass GMC/Chevy nichts unternimmt, um dies zu beheben. Danke.
Habe gerade meinen 2023 GMC Denali wegen des gleichen Problems zum Händler gebracht. Habe ihn im Februar 2023 gekauft und hatte das Problem von Anfang an. Sie hatten ein Bulletin dazu und führten ein Update durch und haben es vorerst behoben. Wenn jemand Einzelheiten zu dem Bulletin und dem Update benötigt, lassen Sie es mich wissen, und ich werde es posten. Der Händler sollte es aber haben.

Habe einen neuen 2023 Silverado 1500, das Radio ist kaputt. Wurde schon einmal von der Werkstatt ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. Kann sehen, was auf dem Bildschirm ist, aber die Radiolautstärke oder andere Funktionen funktionieren nicht. Ich habe einen Arbeitskollegen, der den 2023 Sierra hat, gleiches Problem mit seinem Radio. Hat jemand dieses Problem? Es scheint, dass GMC/Chevy nichts unternimmt, um dies zu beheben. Danke.
Habe meins gestern zu GMC gebracht und es gibt ein Bulletin mit einem Update, das sie durchführen. Hat etwa 30 Minuten gedauert, um es zu aktualisieren. Bisher alles gut, heute Dienstag, das Radio schaltet sich nicht aus.

Habe einen neuen 2023 Silverado 1500, das Radio ist defekt. Wurde schon einmal von der Werkstatt ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. Kann sehen, was auf dem Bildschirm ist, aber die Radiolautstärke oder andere Funktionen funktionieren nicht.

Ich habe einen Arbeitskollegen, der den 2023 Sierra hat, gleiches Problem mit seinem Radio.

Hat jemand dieses Problem?

Scheinbar unternimmt GMC/Chevy nichts, um dies zu beheben.

Vielen Dank.
Ich habe gestern meinen 2023 GMC 1500 Denali zum Händler gebracht und es gibt ein Bulletin mit einem Update, das sie herunterladen. Dauerte etwa 30 Minuten und bisher schaltet sich das Radio heute nicht aus und wieder ein. Ich werde ein Update geben, wenn es wieder anfängt, Das Bulletin ist #23-NA-143. Die Software, auf die sie aktualisieren, ist USB zu Y169 von Y167.

Habe einen neuen 2023 Silverado 1500, das Radio ist kaputt. Wurde schon einmal von der Werkstatt ersetzt. Funktioniert immer noch nicht. Kann sehen, was auf dem Bildschirm ist, aber die Radiolautstärke oder andere Funktionen funktionieren nicht.

Hat jemand dieses Problem? Es scheint, dass GMC/Chevy nichts unternimmt, um dies zu beheben.

Vielen Dank.

61 - 80 of 124 Posts