Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
141 - 160 of 202 Posts
Cool! (Oder sollte ich sagen "Heiß!") Schreiben Sie einen Bericht über die Installation.

Schön! Ich habe ein Set auf meinen Duramax-Stoffsitzen installiert. Ich muss sie noch testen... Ich habe den normalen Sitzstoff darüber gelegt und dann Sitzbezüge angebracht, also erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Discussion starter · #143 ·
GBSierraSLE said:
Cool! (Oder sollte ich sagen "Heiß!") Schreiben Sie einen Bericht über die Installation.
Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, eine Reihe von Bildern der Installation zu machen. Nach meinen bisherigen Recherchen und mit meinen technischen Fähigkeiten glaube ich nicht, dass die Installation allzu schlimm sein wird. Ich suche nur nach einem kühleren Tag, um es in Angriff zu nehmen.

Discussion starter · #144 ·
Ich habe die Dashcam installiert, die ich letzte Woche bestellt und vor ein paar Tagen erhalten habe. Die Installation war sehr einfach und sie schaltet sich mit der Zündung des Trucks ein und aus. Ich habe die optionale Rückfahrkamera aufgrund des Truck-Toppers nicht installiert, aber ich kann sie jederzeit hinzufügen, wenn sie in Zukunft abgenommen wird.

Image

Wie Sie sehen können, habe ich das Kameragehäuse aus einigen Gründen sehr hoch an der Windschutzscheibe montiert. 1 - es ist ein großer Truck, so dass die Kamera so viel wie möglich nach vorne sehen kann, und 2 - um so viel wie möglich davon zu verbergen. Einfach weniger Aufmerksamkeit im Allgemeinen für etwas, das überraschenderweise ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt.
Image

Image

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gute Arbeit, Matt... Ich habe das gleiche, an der gleichen Position installiert, obwohl es hoch genug ist, um es gerade noch so zu entfernen, weil ich freiliegende Kabel verabscheue. Funktioniert super! Ich habe auch das Heck installiert... Ich habe Halterungen aus dunkelgrauem, extrudiertem Kunststoffwinkel gefertigt und sie mit VHB-Klebeband genau mittig oben auf der Heckscheibe, direkt über der Tönung, befestigt.

Discussion starter · #146 ·
Ich habe eine nach vorne und hinten gerichtete Kamera an dem blauen LKW, und die nach hinten gerichtete Kamera befindet sich auch genau in der Mitte der Heckscheibe. Da ich auch ein elektrisches Schiebefenster habe, zeigt es die Kamera, wenn ich die Scheibe öffne, und ich hatte schon einige Leute, die auf die Bremse traten, weil sie mich zu dicht auffuhren und ich ihnen "zeigte", dass sie von der Kamera erfasst wurden.

Ich habe auch die gleichen Apeman C550 Kameras (F&R). Sehr zufrieden damit.

Discussion starter · #149 ·
GBSierraSLE said:
Ich habe auch die gleichen Apeman C550 Kameras (F&R). Sehr zufrieden damit.
Das ist einer der Gründe, warum ich es gekauft habe. Die vielen tollen Bewertungen und weil es doppelseitiges Klebeband verwendet, um es an der Windschutzscheibe zu befestigen und nicht nur einen Saugnapf.

Discussion starter · #150 ·
Ich rannte herum, um ein paar Besorgungen zu machen, und musste den Truck parken, aber er war zu groß für die Parkplätze, also musste ich mich in 2 Parkplätze hinten auf dem Grundstück quetschen, und ich ragte immer noch auf die Straße hinaus… na ja, ich habe es versucht.
Image

Discussion starter · #151 ·
Genau wie bei dem anderen LKW habe ich das Gaspedal an dem weißen LKW ausgetauscht. Ungefähr 3-5 Minuten und 2 Schrauben, und das neue Pedal war drin. Das Ansprechverhalten ist viel besser, und der LKW ist nicht mehr so ein "lahmer Hund" wie vorher, da das Pedal nicht mehr halb heruntergedrückt werden muss, um loszufahren. Ich denke, bald ist es Zeit für ein Tuning, um den 6.0 aufzuwecken!

Discussion starter · #153 ·
GM 23362231 Gaspedal - Sie können eines für etwa 80 $ abholen (Brandneu).

Die Gaspedale sind alle gleich von 2007.5-2019, aber 2016 oder 2017 hat GM das Pedal aktualisiert und die Teilenummer geändert, so dass die älteren, die in den 2007.5-2016 Trucks verbaut waren, eingestellt wurden. Die älteren Pedale waren etwas träge und man musste sie etwa 1/4 des Weges nach unten drücken, bevor sich der LKW bewegte. Dieses aktualisierte Pedal hilft nicht bei der Leistung oder irgendetwas anderem, aber es hilft bei der Gasannahme.

GM 23362231 Accelerator Pedal - Sie können einen (Brandneu) für etwa 80 $ abholen.

Die Gaspedale sind alle gleich von 2007.5-2019, aber 2016 oder 2017 hat GM das Pedal aktualisiert und die Teilenummer geändert, so dass die älteren, die in den 2007.5-2016 Trucks verbaut waren, eingestellt wurden. Die älteren Pedale waren etwas träge und man musste etwa 1/4 des Weges nach unten drücken, bevor sich der LKW bewegte. Dieses aktualisierte Pedal hilft nicht bei der Leistung oder irgendetwas, aber es hilft bei der Gasannahme.
Ok, Danke für die Info. Haben Sie das beim Händler gekauft? Oder führen Teilegeschäfte diese? Amazon?
Nochmals vielen Dank, meins ist nicht schlecht, aber wie Sie sagen, manchmal ist es "Laggy", wie wenn man abbiegt und dann nach der Kurve in das Gaspedal rollt, scheint es irgendwie langsam auf Touren zu kommen, ich würde eine schnellere Herunterschaltung und schnellere Beschleunigung bevorzugen.
80 $ sind einen Versuch wert!

Discussion starter · #155 ·
Sie können die Pedalbaugruppe direkt bei Amazon erhalten. Sie ist sogar gerade im Angebot und kommt direkt von AC Delco im originalen Delco-Karton.

Interessant.. habe nicht an die Pedalanordnung gedacht. Bei meinem Truck scheint die Drosselklappe hier und da ein wenig zu schwanken. Ich frage mich, ob es an meinem Pedal liegt. Ich halte es konstant auf 1/4 oder 1/2, aber es fühlt sich so an, als würde sich die Drosselklappe immer noch bewegen (mit Motorreaktion). Guter Tipp.

Außerdem gefällt mir das weiße Emblem. Hoffentlich gefällt es dir auch. Gute Arbeit mit der Kamera.

Sie können die Pedalbaugruppe direkt bei Amazon erhalten. Sie ist sogar gerade im Angebot und wird direkt von AC Delco im originalen Delco-Karton geliefert.
Ok, Danke für den Amazon-Link. Habe es gerade für 69 $ bekommen, sollte am Freitag hier sein! Fantastisch! Nochmals vielen Dank!

Ich glaube, ich bestelle auch eins!

Discussion starter · #160 ·
Also habe ich mich endlich dazu durchgerungen, die Sitzheizung in den LKW einzubauen. Der Vorgang war tatsächlich einfacher als ich erwartet hatte, was großartig war. Der einzige wirkliche Aufwand war das Verlegen der Kabel vom Armaturenbrett zu jedem Sitz.

Image

Ich habe zuerst den Beifahrersitz ausgebaut, weil ich nicht wusste, wie lange die Dinge dauern würden, damit der LKW in der Zwischenzeit noch benutzbar ist, falls erforderlich.

Image

Unterseite des Sitzes ein wenig abisoliert, genug, damit das Sitzheizelement befestigt werden kann. Ich habe nicht viele Fotos gemacht und ganz vergessen, später Fotos zu machen, da ich in der Zone war, aber ich werde alle Fragen so gut ich kann beantworten.
Image

Heizelement angebracht und Sitzbezug bereit zum Wiederanbringen. Die blauen Streifen sind aus hartem Kunststoff und rasten in Clips ein, die dem Sitz seine Form geben und die Dinge so aussehen lassen, als wären sie nie berührt worden.
Image

Rückenlehne abisoliert und für das Heizelement vorbereitet, genau wie der untere Teil.

Image

Heizelement angebracht und das Sitzmaterial ist bereit, wieder zusammengefügt zu werden.

Image

Nachdem alles wieder zusammengebaut war, habe ich die Kabel der Sitzheizung mit Kabelbindern unter dem Sitz befestigt, damit sich nichts versehentlich verfangen und sie herausreißen kann.

Image

Der Beifahrersitz ist fertig und wieder zusammengebaut. Bereit zum Abwischen und Wiedereinbau in den LKW.

Ich habe den Vorgang für den Fahrersitz wiederholt, und dieser ließ sich genauso leicht auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Ich denke, ich habe etwa 45 Minuten für den 1. Sitz und 20 für den 2. gebraucht. Und das alles, während ich mir immer noch Zeit für alles gelassen habe.

Image

Viele Schritte wurden nicht dokumentiert, aber hier bin ich dabei, alles mit den Sitzheizungsschaltern zu testen. Ich konnte die perfekte Stelle finden, an der sich knapp genug Platz dahinter befindet, wo kein Zuschneiden erforderlich war.

Image

Ich habe ein Relais verwendet, um Strom vom MBEC RAP zu beziehen, wie in früheren Diskussionen in der Vergangenheit beschrieben, und wenn alles zugemacht ist, sieht alles OEM aus, außer natürlich den Schaltern, da sie aus dem Zubehörhandel stammen.

Image

Insgesamt bin ich damit bisher unglaublich zufrieden. Sie wärmen sich schnell auf und funktionieren besser als die OEM-Modelle in meinem anderen LKW.

141 - 160 of 202 Posts