Ich wollte die Steckdose für mein iPhone benutzen, ich schaltete die Steckdose ein, aber es kam nichts heraus.
Nein, ich wüsste auch nicht, welche Sicherung es ist. Wäre sie im Handbuch?Hast du die Sicherung überprüft?
Ja, der Motor lief. Ich benutze hauptsächlich die USB-Anschlüsse, möchte dies aber trotzdem reparieren lassen. Es ist blöd, etwas zu haben, das nicht funktioniert, wenn es eine Option gibt, es zu benutzen.Erstens ist es relativ ineffizient, die A/C-Steckdose dafür zu verwenden, da Sie in A/C umwandeln und dann wieder in D/C. Es wäre besser, einen der USB-Anschlüsse oder einen Zigarettenanzünder zu verwenden...
Zweitens, lief der Motor, als Sie dies versuchten?
Ich auch..funktioniert zufällig..aber meistens nicht!Ich wollte die Steckdose für mein iPhone benutzen, schaltete die Steckdose ein, aber es kam nichts heraus. View attachment 945451
Dies. Gibt es einen bestimmten Grund, warum Sie den Netzadapter an der Steckdose verwenden möchten, anstatt einen der USB-Anschlüsse zu verwenden?Erstens ist es relativ ineffizient, die A/C-Steckdose dafür zu verwenden, da Sie in A/C umwandeln und dann wieder in D/C. Es wäre besser, einen der USB-Anschlüsse oder einen Zigarettenanzünder zu verwenden...
Entschuldigung, falls dies eine dumme Frage ist... Welche Taste? Die Steckdose in meinem LKW funktioniert einfach, solange der Motor läuft. Ich kenne keine Taste zum Ein- und Ausschalten.Haben Sie es eingeschaltet? Drücken Sie die Taste auf dem Armaturenbrett, sie steuert beide Steckdosen.
Gehen Sie zu einem anderen Händler.Ich habe einen High Country 2024 ohne Schalter und die Steckdosen funktionieren weder bei laufendem noch bei nicht laufendem Motor. Der Händler kann es nicht herausfinden. Irgendeine Hilfe??