Wenn Sie das tun möchten, dann würde ich vorschlagen, dass Sie das tun, was ich getan habe, mit einem Scanner, der Ihnen die Position des Verdunstungsventil-Magnetventils anzeigen kann (ob es geöffnet oder geschlossen ist). Wenn der Scanner anzeigt, dass es geöffnet ist, ziehen Sie den Entlüftungsschlauch vom Kanister ab, reinigen Sie das Ende und versuchen Sie, hindurchzublasen. Wenn Sie dies können, ist es nicht das Problem beim Befüllen (außer es gibt einen Grund, warum das Verdunstungssystem die Entlüftung anordnet, während Sie befüllen, was es nicht sollte).
Wenn Sie dann durch diesen Schlauch blasen können, nehmen Sie den Verdunstungskanister heraus (3 Schnellverschluss-Anschlüsse für die Verdunstungsleitungen, nehmen Sie sich Zeit und zerbrechen Sie sie nicht, untersuchen Sie sie und suchen Sie dann nach YouTube-Videos, die zeigen, wie jeder Typ freigegeben wird), reinigen Sie sie dann und versuchen Sie, durch jeden der Anschlüsse zu blasen, während Sie einen der anderen beiden verschließen, und dann wechseln Sie, welcher verschlossen ist. Sie sollten durch jeden Anschluss blasen können, so dass Luft aus einem der anderen Anschlüsse austreten kann.
Wenn Sie nicht durch alle Anschlüsse blasen können, verhindert die Holzkohle im Inneren dies. Sie können entweder den Kanister ersetzen, ihn herumschlagen (aber nicht so stark, dass das Gehäuse oder die Anschlüsse beschädigt werden), um die Holzkohle zu lösen, oder es gibt eine Vielzahl von YouTube-Videos zum "Reinigen" (was ich nicht ausprobiert habe und nicht empfehle), und versuchen Sie, erneut durch die Anschlüsse zu blasen. Wiederholen Sie dies, bis Sie durch alle Anschlüsse blasen können, oder geben Sie auf und kaufen Sie einen anderen (neu oder gebraucht).
Wenn Sie durch die Kanisteranschlüsse blasen können, nehmen Sie den Tankdeckel ab, reinigen Sie ihn und versuchen Sie, durch die Verdunstungsleitung (die in den Kanister gesteckt wird), die zum Gastank führt, zu blasen. Sie sollten auch in der Lage sein, leicht hindurchzublasen (atmen Sie NICHT aus dieser Leitung ein, es sei denn, Sie wollen sehr krank werden).