Ich bin etwas enttäuscht von dem, was für die Preisspanne angeboten wurde, die OP sucht.
Meiner Meinung nach sollten Sie etwas mehr Geld in drei Dinge investieren, wenn Sie Subwoofer kaufen: Subwoofer, Verstärker und die Box. Abgesehen davon sollte Ihr System, solange Ihr HU (oder EQ/Line-Treiber) Ihnen ein sauberes Hoch-RMS-Spannungssignal liefert und Sie die Frequenzweichen richtig eingestellt haben, eher im High-End-Bereich liegen.
Also, worauf sollte man bei Subwoofern achten?
Berücksichtigen Sie die Belastbarkeit (RMS), die Impedanz, den Durchmesser, die Einbautiefe und den Frequenzbereich - passen Sie Ihren Verstärker an diese Lautsprecher an.
Qualitätsmarken von Subwoofern (IMO, vielleicht gefallen Ihnen andere, ich habe noch nicht jede Sub/Verstärker-Kombination gehört... betrachten Sie dies als einen Hinweis in die richtige Richtung)
Einstiegsniveau -
Alpine - ausgewogenes SQ/SPL je nach Modell des Woofers
Kicker - hauptsächlich SPL-Subwoofer, kein SQ (einige Modelle)
JBL
Mittelklasse-Subwoofer
sundown audio
es gibt noch ein paar mehr, die ich vergessen habe... ich werde sie später hinzufügen, wenn ich mich erinnere
hertz (wohlgemerkt hohe Qualität, hängt von der Lautsprecherlinie ab, ich mag hi energy persönlich)
Laute SPL-orientierte Subwoofer
digitale Designs
mmats audio
Was ist mit einem Verstärker, fragen Sie? (Denken Sie daran, SIE BEKOMMEN, WAS SIE BEZAHLEN)
Achten Sie auf 1- oder 2-Kanal-Verstärker, Monoblock-Klasse D für hohe Effizienz, mit einer Mindestimpedanz von 1 Ohm pro Kanal oder gebrückt.
Meine erste Wahl ist Alpine. Ich habe noch nie ihre Monoblöcke betrieben, aber nach der Qualität des 4-Kanal-Alpine, das ich 2-3 Jahre lang betrieben habe, habe ich keinen Zweifel, dass sie ihre Nennleistung mit weniger als dem Nenn-THD ausgeben. Der Nachteil ist, dass sie teuer sein können.
Powerbass ist das, was ich in letzter Zeit verwendet habe, und ich denke, es sind großartige Verstärker. Ich glaube jedoch, dass sie die asa1000.1dx-Linie, die ich verwendet habe, eingestellt haben. Sie geben ihre Nennleistung aus. Andere Verstärker, die ich empfehlen würde, sind Polk Audio (neue Klasse D-Modelle), DD und Hertz.
Sie haben also Ihre ganze Zeit damit verbracht, herauszufinden, welche Subwoofer und Verstärker Sie wollen, aber was ist mit einer Box? Dies ist eine der wichtigsten Komponenten Ihres Systems. Je nach Musikstil benötigen Sie eine geschlossene oder eine Bassreflexbox.
Sobald Sie sich für den Boxentyp entschieden haben, sollten Sie entweder selbst bauen oder ihn individuell anfertigen lassen. (Fertigboxen sind meist Schrott und undicht)
Eine Sonderanfertigung kann Ihnen je nach Boxentyp einen Gewinn von 3 bis 9 dB bringen, und es ist in der Regel nicht allzu teuer, eine bauen zu lassen. Der Unterschied zwischen einer Fertigbox und einer Sonderanfertigung ist wie Tag und Nacht, investieren Sie von Anfang an in eine langlebige, fantastisch klingende Box. Lassen Sie sie für Ihre Subwoofer bauen, wobei das empfohlene Luftvolumen berücksichtigt wird. Dies variiert natürlich je nachdem, welchen Subwoofer Sie wählen.
Wenn Sie irgendeine Art von tiefem Bass mit Autorität wünschen, würde ich empfehlen, mindestens einen 10-Zoll-Subwoofer zu nehmen, 8 funktioniert, aber 10-12 sind ein guter Mittelweg und spielen tief mit besserer Autorität.
Diese Informationen sind alle meine Meinung und stammen aus den unzähligen Stunden Recherche, die ich in mein eigenes Auto-Audiosystem gesteckt habe. Ich kann nicht garantieren, dass alle Informationen, die ich gesagt habe, zu 100 % korrekt sind oder dem