Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

Goodyear Wrangler UltraTerrain AT

25K views 14 replies 7 participants last post by  JustinBrwn03  
#1 ·
Hallo zusammen, ich möchte meine erste Bewertung des neuen Goodyear Wrangler UltraTerrain AT von Discount Tire abgeben. Ich habe diese Reifen erst heute montiert bekommen. Ich habe 50.000 Meilen mit den Originalreifen auf dem Lkw zurückgelegt, bei denen es sich um die Goodyear Wrangler SR-A Ganzjahresreifen handelte. Sie waren beim Offroad-Fahren in Ordnung, aber sie hatten definitiv nicht den Grip, den ich suchte. Ich habe mich für All-Terrain-Reifen entschieden, weil ich viel im Gelände fahre, aber 90 % meiner Fahrten auf der Autobahn stattfinden. Also suchte ich nach einem Reifen, der besseren Grip für das Offroad-Fahren bietet, aber auch den Kraftstoffverbrauch hat, den ich von der Autobahn gewohnt war. Ich weiß, dass AT-Reifen keinen tollen Kraftstoffverbrauch haben werden und in der Regel lauter sind als Ihre typischen Ganzjahresreifen. Der Goodyear Wrangler UltraTerrain AT schien eine gute Balance zwischen diesen beiden Reifentypen zu sein, UND ich hatte immer gute Erfahrungen mit Goodyear-Reifen gemacht. Ich habe mich für den Pkw-Reifen anstelle des Light Truck-Reifens entschieden, da der Kraftstoffverbrauch bei all den Autobahnfahrten, die ich mache, wichtig ist. Der LT-Reifen ist deutlich schwerer als der P-Reifen. Wenn Sie sich also nicht für den robusteren Reifen interessieren oder viel abschleppen, nehmen Sie den P-Reifen. Der Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn ist mit diesen UltraTerrain-Reifen genauso gut wie mit den SR-A-Reifen. Sie sind auch nicht lauter, was mich überraschte. Ich hatte mit einem lauteren Reifen gerechnet, aber ich kann keinen Unterschied hören. Bisher alles gut. Ich werde eine Bewertung bei 5.000 Meilen einreichen.

#2 ·
Hast du irgendwelche Bilder?

#5 ·
Muss Passagiere in den Wald bringen und im Schlamm spielen! haha

Sie sehen gut aus.

#8 ·
Tolle Reifen! Ich habe bereits 14.000 Meilen damit zurückgelegt, und sie sehen immer noch aus und fühlen sich wie neu an. Sie haben großartigen Grip in Sand, Schlamm, Regen und an der Bootsrampe. Und ja, ich habe einen Rückgang von etwa 1 MPG beim Kraftstoffverbrauch festgestellt. Ich fahre im Durchschnitt 19 auf der Autobahn, solange ich nicht schneller als 75 mph fahre. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe sie bei Discount Tire gekauft.

#9 ·
Kurzer Hinweis... Bleiben Sie bei den Passenger-Reifen, es sei denn, Sie benötigen unbedingt die LT-Reifen. Die LTs sind schwerer und haben einen schlechteren Kraftstoffverbrauch. Meine sind die Passenger-Reifen. Wie Sie auf den Bildern sehen können, sehen sie immer noch kräftig und robust aus.

#10 ·
Rob715 said:
Kurzer Hinweis....bleiben Sie bei den Passenger-Reifen, es sei denn, Sie benötigen unbedingt die LT-Reifen. Die LTs sind schwerer und haben einen schlechteren Kraftstoffverbrauch. Meine sind die Passenger-Reifen. Wie Sie auf den Bildern sehen können, sehen sie immer noch robust und robust aus.
Ich werde mich auf jeden Fall an P-Reifen halten. Ich habe gerade 275/55/20 Duratracs. Diese scheinen einfach besser zu mir zu passen.

#11 ·
Rob715 said:
Kurzer Hinweis....bleiben Sie bei den Passenger-Reifen, es sei denn, Sie benötigen unbedingt die LT-Reifen. Die LTs sind schwerer und haben einen schlechteren Kraftstoffverbrauch. Meine sind die Passenger-Reifen. Wie Sie auf den Bildern sehen können, sehen sie immer noch robust und robust aus.
Ich wollte fragen, haben Sie einen weiteren Einbruch in Ihrer Kraftstoffeffizienz festgestellt?

#13 ·
Neugierig, wie viele Meilen haben Sie jetzt auf diesen Reifen und wie halten sie sich? Ich möchte meine Hankooks vor diesem Winter ersetzen. Habe etwa 52.000 auf meinen, aber sie fingen letzten Winter an, etwas locker auf Schnee zu werden, also möchte ich sie nicht für einen dritten fahren.