Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
21 - 40 of 40 Posts
Hey, wusstest du, dass auf dem letzten Foto ein Maserati neben deinem Truck stand? Ich glaube, dein Truck wurde "fotobombardiert"! Geiles Gefährt... Ich werde mir auf jeden Fall ein paar dieser Ideen für meinen Bau ausleihen. Wow... tolle Arbeit.

Discussion starter · #22 ·
05Canuck said:
Hey, wusstest du, dass auf dem letzten Foto ein Maserati neben deinem Truck stand? Ich glaube, dein Truck wurde fotobombiert! Geiles Gefährt... Ich werde mir auf jeden Fall ein paar dieser Ideen für meinen Bau ausleihen. Wow... tolle Arbeit.
Hahaha! Ja, ich dachte, ich würde es ein bisschen zeigen :D Aber danke, ich hoffe, es läuft gut!​

Verdammt Mann, ich habe diesen Build gerade erst gefunden. Ich muss sagen, dass du einen tollen Job mit den Mods machst! Super schöner Truck.

Discussion starter · #26 ·
cintocrunch said:
Nicht meine Wahl bei den Rädern, aber ein toll aussehender Truck... Viele einzigartige Details.
Ich mag sie, aber ich denke, ich werde mir vielleicht neue Felgen zulegen, Specialty Forged oder American Forces und ein paar 37er nach diesem Winter!​

Discussion starter · #27 ·
silverado9306 said:
Verdammt, Mann, ich habe diesen Build gerade erst gefunden. Ich muss sagen, dass Sie einen großartigen Job mit den Mods machen! Super netter Truck.
Danke, Mann, ich weiß das zu schätzen, freut mich, dass es vielen von euch gefällt​

Discussion starter · #30 ·
Bubba7112 said:
Wo hast du deine Anhängerspiegel gekauft? Ich habe darüber nachgedacht, mir welche zu besorgen
Ich habe hier nach einem Händler gesucht, der sie für mich anbringen würde, oder ob sie sie für meinen Truck hatten. Es stellte sich heraus, dass man sie nur an einem 1500er bekommen kann, wenn man sie direkt ab Werk bestellt, während man seinen eigenen Truck baut. Also war ich im Urlaub in South Carolina und fand einen Händler, der bereit war, zu versuchen, dieses Set anzubringen, das ursprünglich von einem brandneuen 2500er stammte. Das Einzige ist, dass ich das Standlicht und das Laderaumlicht selbst verdrahten musste, abgesehen davon funktionierten das elektrische Einklappen, Neigen, Blinken und all das, sobald sie es installiert hatten!​

M_Capone said:
Vielen Dank an alle! Für alle, die sich über das GMC Light up wundern. Ich habe einen Freund, der sie herstellt. Ich war einer der Ersten, die es eingesetzt und herausgebracht haben. Zieht auf jeden Fall die Blicke auf sich! Er hat GMC- und Chevy-Modelle im Angebot.

JETZT,
Sie sind alle separate Lichter und Buchstaben, wie Sie wissen,
Sie müssen die vorhandenen Buchstaben einzeln herausbohren,
Danach können Sie die Drähte durch die Rückseite der Buchstaben führen (möglicherweise müssen Sie kleine Löcher bohren, um die Drähte zu verlegen),
Ich habe meine Drähte zum drahtlosen Fernbedienungsempfänger (im Lieferumfang der Fernbedienung enthalten) geführt,
Von dort habe ich sie zu einem Schalter meines sPOD geführt, so dass er nur dann eingeschaltet ist, wenn ich es möchte.

Wenn ihr eines oder ein paar Bilder wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken!​
Es steht auf der 1. Seite Rio09SLE

Discussion starter · #34 ·
Rios09SLE said:
Ich habe gerade deinen Thread durchgelesen, du hast einen sauberen Truck. Meine Frage ist, wie hast du das Kühlergrill-Emblem zum Leuchten gebracht.
Danke mein Freund, und ein Kumpel von mir macht sie.​

Du hast einen wirklich schönen Truck. Ich verstehe nicht, warum du "built not bought" in deinen Beitragstitel geschrieben hast, es sei denn, du baust alle deine Mods aus Schrott :lol:

Discussion starter · #39 ·
kombs5.3 said:
Du hast einen wirklich schönen Truck. Ich verstehe nicht, warum du "built not bought" in deinen Beitragstitel geschrieben hast, es sei denn, du baust alle deine Mods aus Schrott :lol:
:lol: Ich dachte, ich müsste das ausfüllen, also warum nicht, aber danke!!​

21 - 40 of 40 Posts