Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

Kein Ton vom Radio

8.7K views 5 replies 5 participants last post by  Mindskew  
#1 ·
:(
Ich habe einen 2020 Sierra und habe heute zum Tanken angehalten. Das Radio funktionierte auf der Fahrt in die nächste Stadt und zurück einwandfrei, aber ich habe zum Tanken angehalten und als ich es nach dem Tanken wieder startete, war das Radio tot.
Das Display zeigt die Sender an, aber es kommt kein Ton heraus. Ich bin nach Hause gefahren, habe es ausgeschaltet und neu gestartet, dasselbe, kein Ton.............

Irgendwelche Ideen?

#3 ·
:rolleyes: Heute Morgen bin ich rausgegangen und habe es ausprobiert, und alles funktioniert wieder. Ich habe über Google in einem anderen Forum mehrere Treffer zu diesem Problem gefunden. Anscheinend hatten andere das gleiche Problem. Eine Lösung, die angeblich funktionierte, war, das Minuskabel von der Batterie zu trennen, es ein paar Minuten lang zu warten und es dann wieder anzuschließen. Die Quelle sagte, dass dies sein Radioproblem behoben hat.

#6 ·
Ich habe das gleiche Problem. Ich war ohne festgestellte Probleme beim Händler und habe Videos des Problems zur Verfügung gestellt. Die Antwort, die ich erhalten habe, ist, dass sie es reproduzieren müssen, um es zu beheben. Es scheint, dass es etwas mit einem kurzen Aus- und Wiedereinstieg in das Fahrzeug zu tun hat, aber ich konnte es nicht selbst reproduzieren. Dies ist in meinem Truck fünf- oder sechsmal passiert.