Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
21 - 40 of 46 Posts
PJorgen said:
Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte darüber nach, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Das hässliche, schwarze Kunststoff-Ansaugrohr.

Discussion starter · #22 ·
Wie lange würden Sie Jungs empfehlen, bis ich das Klebeband abziehe? Ich kann darauf keine Antwort finden.

Bis es trocken oder fast trocken ist... Achten Sie darauf, dass Sie sich von der Farbe entfernen.

Stimme allen oben zu, die Krylon Fusion verwendet haben. Ich habe meins letzten Sommer gemacht und es hält immer noch perfekt unter der Motorhaube. Bereiten Sie es gut vor, dann wird alles gut.
ImageUploadedByAG Free1423798105.895246.jpg
ImageUploadedByAG Free1423798137.242613.jpg
ImageUploadedByAG Free1423798172.908901.jpg
ImageUploadedByAG Free1423798188.309647.jpg

Gesendet von AutoGuide.com Free App

Attachments

Nun, ich mag dazu inspiriert worden sein, dieses Farbschema zu verwenden, nachdem ich mir deins angesehen habe. Es gab einen Beitrag, den ich gefunden habe, als ich darüber nachdachte, meins zu malen. Habe alle möglichen verschiedenen Farbschemata gesehen. Aber das Schwarz und Rot ist mir im Gedächtnis geblieben.

Ich denke darüber nach, meins zu machen, aber ich habe einen weißen Truck und ich weiß nicht, ob es sauber bleibt, wenn ich Weiß mache - würde es dumm aussehen, wenn ich Schwarz und Rot machen würde?

Discussion starter · #28 ·
n8dh said:
Bis es trocken oder fast trocken ist... Achten Sie darauf, dass Sie sich von der Farbe entfernen.
Also etwa eine Stunde wahrscheinlich?Auch diese Motorabdeckungen sehen toll aus, Leute. Ich hoffe, meine sieht halb so gut aus, wenn sie fertig ist.

Discussion starter · #29 ·
Ok, also habe gerade das Klebeband entfernt. Ich habe ziemlich viel Farbe unter dem Klebeband verschmiert, aber ansonsten gefällt es mir. Gibt es eine Möglichkeit, die Stellen zu reparieren, an denen die Farbe unter dem Klebeband verlaufen ist? (Man kann es an der Fliege sehen)

View media item 230777
Ich habe auch versucht, eine 05 auf meiner Sicherungskastendeckel zu machen, aber das hat nicht so gut geklappt, da ich eine Schablone und Klebeband verwendet habe, um es zu erreichen. Ich werde es vielleicht einfach irgendwie schwarz umranden.

kashmir said:
PJorgen said:
Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte daran, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Ich weiß es nicht, Paul.....
Aber das sieht ziemlich fantastisch aus, wenn Sie mich fragen!

Image

Image

Image
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, den ich bezahlen kann, um so etwas zu tun. Ich habe nicht die Geduld, diese Art von Malerei zu machen.

OlWhiskey said:
Ok, also ich habe gerade das Klebeband entfernt. Ich habe ziemlich viel Farbe unter dem Klebeband verschmiert, aber ansonsten gefällt es mir. Gibt es eine Möglichkeit, die Stellen zu reparieren, an denen die Farbe unter dem Klebeband verschmiert ist? (Man kann es an der Fliege sehen)
Es sieht nicht so aus, als wäre der schwarze Kunststoff lackiert. Bei meiner ersten Motorabdeckung hatte ich das gleiche Ausbluten mit der roten Farbe.
Ich habe einfach einen schwarzen Sharpie-Marker verwendet, um dieses Problem zu "beheben". Man konnte es nicht einmal 2 Meter entfernt erkennen.

Tatsächlich hat auf dem obigen Bild meiner beiden Motorabdeckungen die rechte eine Menge Sharpie, der das Durchbluten abdeckt.

Discussion starter · #33 ·
Hey, ich weiß Ihre Antwort zu schätzen. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich das Plastik nächstes Mal besser schwarz anmalen sollte, bevor ich das versuche. Vielleicht hole ich mir ein Extra, um auf dem Schrottplatz herumzuspielen. Und ich habe auch einen Edding benutzt, ich denke, es wird hauptsächlich nur mir auffallen. Ich habe mich bei der 05 wirklich vertan, eine Schablone zu verwenden, ist nicht die richtige Wahl.

Kaschmir
Ich weiß nicht, Paul.....
Aber das sieht ziemlich fantastisch aus, wenn du mich fragst!
Image

Image

Image

Sehr gute Arbeit! Ich sehe ein weiteres Projekt in meiner Zukunft... :)

Discussion starter · #36 ·
Hier ist alles festgeschraubt. Motorabdeckung, Luftfilterkasten und Sicherungskastendeckel alle "neu dekoriert". Nicht ganz so gut wie Kashmirs, aber ich würde sagen, es ist jetzt schöner anzusehen als vorher!

Das Chevy-Symbol sieht dort wie ein Pluszeichen aus. Wenn Sie nicht gerade einen Vortec Plus-Look anstrebten, dann sieht es richtig aus.

Discussion starter · #38 ·
Es ist offensichtlich nur der Winkel, die Abmessungen sind jedoch nicht perfekt, da bin ich mir sicher.... Ich wollte eine Chevy-Fliege.

kashmir said:
PJorgen said:
Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte daran, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Ich weiß es nicht, Paul.....
Aber das sieht ziemlich fantastisch aus, wenn Sie mich fragen!

Image

Image

Image
Ich hatte einen totalen Blackout. Ich dachte, der OP bezog sich auf das Plastikding AUF der Motorhaube, nicht im Motorraum. Ich stimme zu, es sieht cool aus.

Nun - was ist unter dem Plastikding auf der Motorhaube?

21 - 40 of 46 Posts