Ich werde so schnell wie möglich mit ein paar Fotos ein Update geben.
Das hässliche, schwarze Kunststoff-Ansaugrohr.PJorgen said:Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte darüber nach, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Also etwa eine Stunde wahrscheinlich?Auch diese Motorabdeckungen sehen toll aus, Leute. Ich hoffe, meine sieht halb so gut aus, wenn sie fertig ist.n8dh said:Bis es trocken oder fast trocken ist... Achten Sie darauf, dass Sie sich von der Farbe entfernen.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, den ich bezahlen kann, um so etwas zu tun. Ich habe nicht die Geduld, diese Art von Malerei zu machen.kashmir said:Ich weiß es nicht, Paul.....PJorgen said:Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte daran, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Aber das sieht ziemlich fantastisch aus, wenn Sie mich fragen!
![]()
![]()
![]()
Es sieht nicht so aus, als wäre der schwarze Kunststoff lackiert. Bei meiner ersten Motorabdeckung hatte ich das gleiche Ausbluten mit der roten Farbe.OlWhiskey said:Ok, also ich habe gerade das Klebeband entfernt. Ich habe ziemlich viel Farbe unter dem Klebeband verschmiert, aber ansonsten gefällt es mir. Gibt es eine Möglichkeit, die Stellen zu reparieren, an denen die Farbe unter dem Klebeband verschmiert ist? (Man kann es an der Fliege sehen)
Ich hatte einen totalen Blackout. Ich dachte, der OP bezog sich auf das Plastikding AUF der Motorhaube, nicht im Motorraum. Ich stimme zu, es sieht cool aus.kashmir said:Ich weiß es nicht, Paul.....PJorgen said:Wie sieht die Motorhaube unter der Kunststoffabdeckung aus? Ich mag die Abdeckung nicht, finde sie billig (nur meine Meinung, andere mögen anderer Meinung sein). Dachte daran, sie einfach zu entfernen. Was ist da drunter?
Aber das sieht ziemlich fantastisch aus, wenn Sie mich fragen!
![]()
![]()
![]()