Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner

Radversatz Bild- und Info-Thread

446K views 444 replies 200 participants last post by  Kevahoya1  
#1 ·
Ich dachte, ich beginne einen Thread für Bilder von Radversatz und Informationen über die Räder und Reifen, um den Mitgliedern etwas zu zeigen und zu helfen.
Nachdem ich viele Threads durchsucht und viele verstreute Informationen gefunden hatte, dachte ich, dies wäre eine gute Idee, damit die Mitglieder ihre Setups posten können, damit alle sie ansehen und Informationen für zukünftige Radanpassungs-Visualisierungen sammeln können. Mit dem großen Wissensschatz in den Sticky-Threads und diesem exklusiven visuellen Thread könnte dies ein schönes Plus für diesen Forenbereich sein.
Also posten Sie Ihre Informationen und Bilder. Es wäre auch großartig hinzuzufügen, ob Sie irgendwelche Reibungsprobleme mit Ihren Offset-Rädern/Reifen hatten und ob irgendwelche Kotflügelmodifikationen erforderlich waren, um sie vor dem Reiben zu bewahren.
Dieser Thread könnte für alle eine gute Quelle sein, wenn er nicht vom Thema abweicht. Kommentare und Fragen willkommen.
Ich fange an,

2012 Silverado 2500HD
1 1/2 Zoll Torsionsstangenanhebung
Anthem Defender Serie Räder
8x180 Bohrung
9x18 Rad
+18 Radversatz
Cooper ST Maxx Reifen
295/70/18er
34x11.9

OE-Räder hatten +44 Versatz und die neuen Räder sind +18. Ein Unterschied von fast einem Zoll negativem Versatz. (Außen-Poke) Sie brachten das Rad heraus, wodurch die Freigängigkeit der Kotflügel bei vollem Einschlag verringert wurde. Hatte etwa eineinhalb Zoll Freiraum bei vollen Umdrehungen und jetzt etwa einen halben Zoll. Etwas, das man bei der Auswahl seines neuen Rad-Setups berücksichtigen sollte.
Hier sind also ein paar Visualisierungen des Setups

Attachments

#5 ·
Es wäre noch besser, wenn die Leute angeben würden, wie die Offset-Werte der Originalfelgen waren.

Ich möchte mir neue Räder zulegen, aber ich habe Schwierigkeiten, welche mit dem Original-Offset von 31 zu finden. Ich möchte nicht, dass sie herausstehen oder zu weit innen sind.

#6 ·
Abonniert dafür, nur um Hilfe bei der Ideensammlung zu bekommen :D

Ich möchte mir neue Räder zulegen, aber ich habe Schwierigkeiten, welche mit der Serien-Einpresstiefe von 31 zu finden. Ich möchte nicht, dass sie herausstehen oder zu weit innen liegen.
Viele Radhersteller bieten eine Einpresstiefe von etwa +20 an, was nur einen Unterschied von 11 mm (weniger als einen halben Zoll, ~0,43") ausmacht.

#7 ·
#8 ·
2011 Silverado 1500
17x9 XD Addicts -12 Offset
285/70/17 Terra Grappler G2
RC 2.5 Nivelliersatz, ohne oberen Federbeinabstandshalter

Attachments

#9 ·
SierraHarley said:
Es wäre noch besser, wenn die Leute angeben würden, welche Einpresstiefe die Originalfelgen haben.

Ich möchte mir neue Felgen zulegen, aber es fällt mir schwer, welche mit der originalen Einpresstiefe von 31 zu finden. Ich möchte nicht, dass sie herausstehen oder zu weit innen sitzen.
Man muss auch die Felgenbreite berücksichtigen, denn wenn Ihre Originalfelge beispielsweise 17x7 mit 31 mm Einpresstiefe hatte und Sie neue Felgen mit 17x9 und 31 mm Einpresstiefe finden, erhalten Sie einen zusätzlichen Zoll auf der Innen- und Außenseite der Felge.

#10 ·
2010 Silverado cc
4 Zoll RCX-Lift
3 Zoll Bodylift
Diamo 17k 18x10
5,03 Backspace -12 Offset
Cooper STMaxx 35-12.50-18

Attachments

#14 ·
Dies ist ein großartiger Thread, aber ich wette, viele Mitglieder (mich eingeschlossen) würden gerne etwas über das Reiben erfahren oder ob ein Trimmen erforderlich war.

#15 ·
Daly said:
2012 Silverado 1500
RCX 3.5" lift
17x9 XD Addicts
-12 Radversatz
Cooper AT3's
285/70/18's
Ihre Nachricht ist verwirrend...
Haben Sie 17er oder 18er?

#17 ·
Ich spiele mit!
2014 Silverado LTZ Z71
6" ProComp Lift
20x9 KMC XD Badlands -12 Offset
35x12.50xR20 Toyo MTs
Kein Reiben oder Trimmen, aber ich habe die vordere untere Verkleidung entfernt.

Attachments

#19 ·
Also, ich bin bereit, den Auslöser für neue Räder und Reifen zu betätigen, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich 17x9 0mm oder +18mm Versatz für meinen NNBS 2007, 4x4, Z71 kaufen soll! Ich werde das RC 2,5" Level und LT285/70/17 General Grabber AT2's verwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob es cool ist, Fragen in diesem Thread zu posten, aber wie hoch sind die Chancen, dass es mit den 17x9 0MM-Offsets reibt?

#21 ·
Ich wünschte, jemand hätte ein paar Bilder von einem 99-02 Silverado oder Sierra mit Aftermarket-Felgen, die ein Seitenprofil ihres Versatzes zeigen.

#22 ·
SierraHarley said:
Ich wünschte, jemand hätte ein paar Bilder von einem 99-02 Silverado oder Sierra mit Aftermarket-Rädern, die ein Seitenprofil ihres Versatzes zeigen.
Haha, du musst den 2. Beitrag verpasst haben.

#23 ·
Ich schätze, ich hätte sagen sollen: "noch ein paar Bilder"

#25 ·
SierraHarley said:
Ich habe es gesehen ;)

Das ist nur ein extremes Offset. Ich möchte nicht, dass meine Räder so herausstehen, ich möchte sie unter dem Kotflügel behalten.

Ich denke, ich hätte sagen sollen "noch ein paar Bilder"
Unter dem Kotflügel werden Sie wahrscheinlich ein Offset von 0 oder + wünschen.