Chevy Silverado and GMC Sierra Forum banner
Status
Not open for further replies.
21 - 34 of 34 Posts
Er befindet sich unter dem Armaturenbrett, genau in der Mitte, neben dem Boden. Drei 7-mm-Schrauben halten ihn fest. Nehmen Sie den Aktuator ab und bewegen Sie dann die Klappe von Hand. Wenn sich die Luftzufuhr von kalt zu warm ändert, benötigen Sie einen neuen Aktuator. OReilly's hat ihn im Sortiment - etwa 45 Dollar.

Discussion starter · #24 ·
Ich habe alles wieder angeschlossen, aber jetzt schaltet sich meine HVAC-Anlage nicht ein, es sei denn, sie steht auf 5.

Discussion starter · #26 ·
Ich werde gleich einen Wasserschlauch anschließen und die Schläuche spülen. Weiß jemand, welcher Schlauch der Ein- und welcher der Auslass ist?

Spielt keine Rolle. Es gibt keine Ventile im Heizungskern. Einfach beide abklemmen und in beide Richtungen rückspülen.

Machinegunjoe said:
Ich habe alles wieder angeschlossen, aber jetzt schaltet sich meine HVAC-Anlage nicht ein, es sei denn, sie steht auf 5
Halt - zuerst sagtest du, der Truck würde keine Wärme erzeugen, jetzt sagst du, er bläst nur auf Stufe 5. Irgendwo gibt es hier eine Diskrepanz.... So oder so, das Einzige, was die heiß/kalt-Funktion steuert, ist die Mischklappe. Wenn Sie den Aktuator abnehmen und die Klappe von Hand bewegen und sich die Ausgabe von kalt zu heiß ändert, dann haben Sie einen defekten Mischklappenaktuator.

Wenn der Lüfter auf Stufe 5, aber nicht auf 1-4 funktioniert, dann ist es entweder der Gebläseschalter im Armaturenbrett oder das Gebläsewiderstandsmodul. Ich würde zum Modul tendieren.

Ja, wenn es nur auf hoher Stufe bläst, ist es fast immer der Gebläsemotorwiderstand.

Discussion starter · #32 ·
Ich habe den Gebläsemotorwiderstand ersetzt. Aber könnte mir jemand bitte meine Frage zu den Anschlüssen beantworten?

Ich würde beide ersetzen, sie werden im Laufe der Jahre spröde und kosten etwa 6 Dollar. Mein Bubby hat seine nicht ersetzt, als er seinen Kern reinigte, und ich musste einen Bypass für ihn einrichten, während er am Straßenrand saß. :lol:

21 - 34 of 34 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.